ZitatOriginal geschrieben von GtMobile
Welchen Browser benutzen Sie ?
Firefox (6.0.2)
ZitatDie Seite http://www.gtmobiledeutschland.com können Sie aber aufrufen ?
Jupp.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GtMobile
Welchen Browser benutzen Sie ?
Firefox (6.0.2)
ZitatDie Seite http://www.gtmobiledeutschland.com können Sie aber aufrufen ?
Jupp.
MfG
Habe auch Firefox-Browser 6.02, bei mir läßt sich die seite auch problemlos aufrufen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe auch Firefox-Browser 6.02, bei mir läßt sich die seite auch problemlos aufrufen.
WELCHE Seite meinst du damit?
Bei mir lässt sich ja mit Firefox die Hauptseite von GTMobile problemlos öffnen. Aber die 'Registrierungsseite' nicht.
MfG
Bekommt man bei GTMobile eine CallYa mit 9Ct. im 60/1-Takt?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
WELCHE Seite meinst du damit?
Bei mir lässt sich ja mit Firefox die Hauptseite von GTMobile problemlos öffnen. Aber die 'Registrierungsseite' nicht.
MfG
Die Registrierungsseite und natürlich auch die Hauptseite geht bei mir mit Firefox 6.02 ohne Probleme. Schwierig zu sagen, warum das bei dir nicht geht. Probier es mal mit einen anderen Browser, vieleicht geht es da.
Kann ich eine CallYa mit 9Ct. im 60/1-TAKT mit Paypal bezahlen?
Hallo,
sorry aber ich kann nirgends was finden mit 60/1 Taktung?!
Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von sheltyx
sorry aber ich kann nirgends was finden mit 60/1 Taktung?!
Wo hast denn bis jetzt überall gesucht?
MfG
Die Frage bleibt aber, wo sich die Tarifsensation versteckt.
Das Angebot ist wieder einmal nur für einen kleinen Nutzerkreis wirklich interessant. Und Vodafone setzt darauf, dass es der Nutzer nicht merkt oder nicht wirklich kalkulieren kann.
Im D2 Netz gibt es bessere Angebote, die genauso seriös sind und teilweise sogar unter dem Dach von Vodafone betrieben werden. Dabei sind sie preiswerter und flexibler.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137 Das Angebot ist wieder einmal nur für einen kleinen Nutzerkreis wirklich interessant.
Klein? Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist das für weit über 50% der unter 25jährigen der aktuell beste Prepaidtarif überhaupt, SMS-Allnet-Flat und (200 MB-)Datenflat für zusammen 10 Euro bei konkurrenzlosen 9 Cent 60/1 in alle Netze (abgesehen von äußerst obskuren Nischenprodukten), wobei Festnetzflat und insbesondere Netzinternflat noch günstig dazubuchbar wären, das alles bei bester Netzabdeckung und besten Services (Rufumleitungen, Ankopfen, Konferenzfunktion, Callnow-Transfer etc.pp.) direkt beim Netzbetreiber, was will der junge Handynutzer denn mehr oder wo findet er aktuell Besseres oder auch nur Vergleichbares?
ZitatIm D2 Netz gibt es bessere Angebote, die genauso seriös sind und teilweise sogar unter dem Dach von Vodafone betrieben werden. Dabei sind sie preiswerter und flexibler.
VG
Welche meintst Du genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!