Tarifsensation bei Vodafone: CallYa jetzt mit 9Ct. im 60/1-TAKT

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Fragt sich nur wann dieser Vorteil vom Netzbetreiber irgendwann klang und heimlich umgestellt wird

Hoffentlich nie..

Der Tarif gefällt mir immer besser, sogar SMS ins dt. Festnetz sind von der Flat abgedeckt!

• Wie und wo verwaltet man am besten die optionen ? Wenn man angenommen monatlich 25€ auflädt(weil das guthaben auch alle ist) sind dann z.b die 300mb und die vodafone flatrate automatisch wieder aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie und wo verwaltet man am besten die optionen ?

Bei Mein Vodafone? (Anmeldung natürlich vorausgesetzt) Oder was meinst du mit 'Optionen verwalten'?

Zitat

Wenn man angenommen monatlich 25€ auflädt(weil das guthaben auch alle ist) sind dann z.b die 300mb und die vodafone flatrate automatisch wieder aktiv?

Sobald VF die Grundgebühr (9,99 €) von deinem Guthaben auf der Karte (vorausgesetzt es sind mind. 15,- € Guthaben auf der Sim) wieder abgezogen hat, sind auch die SmartphoneFun-Optionen wieder aktiv.

MfG

• Denke mal daß die den 60/1-Takt schon beibehalten werden.
    Ist ja quasi ein Alleinstellungs-Merkmal, und je nach telefonier-Verhalten wie weiter vorne im Thread bemerkt billiger als die 60/60er-Tarife mit 8 oder 7,5 cent/Min.

Und bei dem Gesamtpaket (€ 9,99 für SMS- und Internet-Flat) bin ich gespannt wie lange es dauert bis die anderen Großen Anbieter nachziehen werden.

Ich finde allerdings mit dem Tarif hat Vodafone seiner Tochter o-tel-o ziemlich das Wasser abgegraben.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• ich wolltemal fragen bzw. mich würde mal interessieren ob man in diesem neuen tarif sich auch die vodafone sprachflat dazubuchen kann?

und apropos sprachflat lese dort seit heute das die nun teils minutenmäsig begrenzt ist:

ins dt. Vodafone-Netz telefonieren

tag
    0,99 Euro
    (unbegrenzt)

woche
    3,99 Euro
    (700 Minuten)

monat
    14,99 Euro
    (3.000 Minuten)

weiss man schon ob diese minuten begrenzung jetzt auch für den alten openend gilt?

• Für den Smartphone Fun gibt es andere Flats.

insofern die 9,99 € bzw. 14,99 € abgebucht wurden.

Was mich wundert:
    Bei mir kam keine SMS bzgl. Altersangabe an. ;)

Zitat

Promotion-Aktion: Im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. März 2012 erhalten Sie bei Erstaufladung eines Einmalbetrages von 15, 25 oder 50 Euro den Tarif CallYa Smartphone Fun für einen Monat kostenlos. (Seite 3)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• achso ja das wäre dann schon günstig für nur 5 euro drauf
    noch eine komplette vodafone internflat dazu :cool:

• Re: Wasser abgraben

Zitat

Original geschrieben von GtMobile
    Ja, um gleich danach mit dem GTMobile 1 Cent Tarif in alle Netze dem 9 Cent Tarif auch das Wasser abzugraben ....

Gut gebrüllt Löwe! :top: :D

ABER: Wollte mir mal eben auf der GTMobile-Seite die Prozedur der Registrierung anschauen (was ihr so wissen wollt und was nicht ;) )... Aber was müssen meine Augen da sehen:

Zitat

Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter account.gtmobiledeutschland.com konnte nicht gefunden werden.

Und nun?

MfG

• Bei mir geht eure Seite DEFINITIV nicht (eben nochmals getestet!)!

Zitat

Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter account.gtmobiledeutschland.com konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt http://www.beispiel.de
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!