Tarifsensation bei Vodafone: CallYa jetzt mit 9Ct. im 60/1-TAKT
-
-
-
Ob als 60/60 oder 60/1 - trotzdem ein sehr attraktives Angebot - gerade von Vodafone. Mit den 9ct pro Min/SMS in ALLE türkischen Netze (statt wie bisher nur Vodafone Türkiye) will man wohl Turkcell und Türk Telekom entgegensetzen.
Kurz zur Blackberry-Nutzung: ich nutze (noch) keinen Blackberry und kenne mich daher nicht gut aus, aber heißt das "inklusive" bei diesem D2-Tarif, dass die Blackberry-Option, die zB bei BASE 10€ und bei o2 5€ kostet, hier in der 10€ teuren SMS+Internet-Flat in gleichem Umfang mit drin ist? Und kann man wirklich (wie hier mal erwähnt) noch zusätzlich ne netzinterne Flat und Festnetz-Flat buchen? Wo findet man die Infos auf der Webseite? -
Absolut korrekt,für die 9,99 bekommst du
Internet Flat
Sms Flat
Push Dienst
Günstige 9 Cent pro Min/SmsGünstiger als jeder Discounter und das beim Premiumanbieter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
braxxx,wie viel €uronen wurden denn von deinem Guthaben abgezogen als du diesen Smartphone Fun Tarif gebucht hast?
Haben die (VF) auch einen Altersnachweis verlangt? Wenn ja, wie bzw. in welcher Form musst dein Alter nachweisen?MfG
Da vor dem Tarifwechsel keine 9 Euro auf der Karte waren, konnte auch nichts abgebucht werden.
Man bekommt wohl irgendwann später eine SMS mit einem Link auf Mein CallYa oder so, wo man dann das genaue Nutzer-Geburtsdatum, also der 12jährigen Tochter oder 8jährigen Zimmerpflanze eingibt.
Keine Verifikation. Details dazu im anderen Thread... -
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Da vor dem Tarifwechsel keine 9 Euro auf der Karte waren, konnte auch nichts abgebucht werden.Hm... Und da kommt jetzt bestimmt vor jeden Anruf den du tätigen willst der Hinweis (das dämliche Gelabere ), das du den vollen Umfang des Tarifes nur (bzw. erst wieder) nutzen kannst, wenn du mit mind. 15,- € dein Guthabenkonto auflädst (oder so ähnlich)?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Hm... Und da kommt jetzt bestimmt vor jeden Anruf den du tätigen willst der Hinweis (das dämliche Gelabere ), das du den vollen Umfang des Tarifes nur (bzw. erst wieder) nutzen kannst, wenn du mit mind. 15,- € dein Guthabenkonto auflädst (oder so ähnlich)?MfG
Nein, kommt nichts.
Nur unter 2,50 Euro o.ä. der übliche Hinweis, man möge Guthaben aufladen oder Mama und Papa um einen Callnowtransfer bitten. -
vielleicht setzt vodafone noch einen drauf und macht zum neuen jahr folgendes:
Tarif beibehalten und das Internen&sms paket fü 9,99 optional buchbar machen...
-
Ups, ich meinte, den Tarif bekommt man nur, wenn man unter 25 ist, oder habe ich das falsch gelesen? Wo steht denn, dass er 14,99 für ältere kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Ups, ich meinte, den Tarif bekommt man nur, wenn man unter 25 ist, oder habe ich das falsch gelesen? Wo steht denn, dass er 14,99 für ältere kostet?
Monatliche Gebühren (Nutzer bis einschl. 25 Jahre)
9,99 EuroMonatliche Gebühren (Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe)
14,99 Eurohttp://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
oder http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf -
Ah, ich bin blind, ich habe nur auf der Callya Internet Tarife Seite gelesen, dass das für Nutzer unter 25 gilt, über 25 dann der OpenEnd Tarif... Gut, dann hat sich die Suche nach einem neuen Tarif erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!