Eine SMS Flat in ALLE Netze inkl. bisschen surfen für 9,99?! Mein teuerster Teenager ist 14, kann ich das Kind als Nutzer angeben? Es nutzt ja auch, während Papa nur aufladen darf.
Tarifsensation bei Vodafone: CallYa jetzt mit 9Ct. im 60/1-TAKT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
9 cent mit 60/1 taktung ohne grundgebühr hätte völlig gereicht
Jo für deinesgleichen die bereits ausreichend mit 9 Cent Anbietern bedient ist. Die wahrscheinlich genausoviel vorhandenen Smartphonenutzer hätten sich dafür weiter dämlich gezahlt...Zitat
und mit zubuchbuchbarer 15,-€-option wäre es tatsächlich ein tarif für alle. aber so etwas bringt vodafone nicht auf die kette, hat es nie und wird es nie. da lob ich mir blau.de: als die damals mit ihren zubuchbaren handyinternet-paketen ab 3,90 kamen ... DAS war innovativ.
Tjaaa Vodafone ist nunmal genausowenig blau.de, wie der Rewe kein Aldi ist. Ich würde mich an derren Stelle auch hüten, mit Callya sooo direkt den Discounter Konkurrenz zu machen bzw. noch zu unterbieten und die "gute Marke Vodafone" zu schrotten. Da bring ich doch lieber solch einen Tarif und sack mir die Smartphone-User ein, die als solche ohnehin mindestens ne Internetflat benötigen und regelmäßigen Umsatz generieren.ZitatEine SMS Flat in ALLE Netze inkl. Bisschen surfen für 9,99?! Mein teuerster Teenager ist 14, kann ich das Kind als Nutzer angeben? Es nutzt ja auch, während Papa nur aufladen darf.
Momentan kannst und brauchst du garnichts angeben. Die Altersverifizierung ist noch immer nicht gestartet. Solange zahlen alle Kunden 9,99€. Wenn sie denn mal startet sollte, kannst den teuren Teenager natürlich angeben. Ist ja so vorgesehen. -
Danke. Habe gerade gesehen das es auf 1000 SMS limitiert ist. Das langt gerade 1-2 Wochen, die sind verrückt, die Kinder. Das ist doch nix für die Finger *autsch*.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Danke. Habe gerade gesehen das es auf 1000 SMS limitiert ist. Das langt gerade 1-2 Wochen, die sind verrückt, die Kinder. Das ist doch nix für die Finger *autsch*.begrenzung liegt bei 50/tag. das muss reichen!
-
Wenn nicht, kann man nochmal 500 Stück für 4,99 Euro hinzubuchen.
Allerdings sollte man sich da vorher überlegen, ob man nicht besser die Internet-Flat nutzt und ein Tool wie WhatsApp zum Schreiben verwendet.
-
In dem Alter denken die nicht wirklich, wie schafft man es über 500 Nachrichten an EINEM Tag abzufeuern??? Das langt bei mir 1,5 Jahre.
Momentan ist es eine Karte von Blau - mit den Eplus Karten kann man gratis auf Facebook surfen, mit ein Grund warum die ganze Horde in dem Alter auf E+ Marken abfährt.
So ein 1000er Limit wäre schon eine erzieherische Massnahme, aber die junge Dame lebt bei ihrer Mutter... = Narrenfreiheit
Ich finde den Tarif richtig gut, mal sehen ob ich das Kind beeinflussen kann. :p
-
Och, da ohnehin Touchscreen angesagt ist gibt es da kein "Fingerautsch".
Und da die Phones die SMS heutzutage auch hübsch in chatartigen Konversationen darstellen, flutschen da sehr schnell die Nachrichten hin- und her. Da kommt im Monat schon einiges zusammen, bei kommunikationsfreudigen Teenagern erst recht.Zitatmit ein Grund warum die ganze Horde in dem Alter auf E+ Marken abfährt
Die meisten scheinen aber eher wegen der Communityflat (Tel/SMS zu 3,99€) auf Alditalk abzufahren. Wohingegen das etwas ältere Teenie-Semester eher auf Vodafone steht. -
Sorry fürs ot - passt aber irgendwie gerade zu den letzten Antworten...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
In dem Alter denken die nicht wirklich, wie schafft man es über 500 Nachrichten an EINEM Tag abzufeuern??? Das langt bei mir 1,5 Jahre.Diese Zahlen sprechen doch eigentlich Bände -> SMS-Versand nimmt in Deutschland weiter zu :eek:
Möge sich doch bitte die/derjenige bei mir melden, welche/r jährlich meine 700 SMS versendet
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Sorry fürs ot - passt aber irgendwie gerade zu den letzten Antworten...Diese Zahlen sprechen doch eigentlich Bände -> SMS-Versand nimmt in Deutschland weiter zu :eek:
Möge sich doch bitte die/derjenige bei mir melden, welche/r jährlich meine 700 SMS versendet
MfG
Welche 700 SMS? -
Er meint die durschnittlichen SMS...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!