Alice-Team Aktion September-Aktion

• So, gerade kam die nächste Rechnung und statt mir - wie versprochen - die falsch berechnete Gebühr der letzten Rechnung gutzuschreiben, wurde sie einfach nochmal berechnet. Mir reicht's mit diesem Drecksladen, jetzt wird eine 14 Tages Frist gesetzt und danach geht die Mahnung raus.

Netzwerkservice: Von dir fehlt noch die Gutschrift, 2 Monate sind bereits um. Ich habe dir am 18. eine E-Mail geschrieben und dich darauf hingewiesen. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen?

• Die automatische Umstellung der Option Mobile Internet Flat ist nicht erfolgt und auf meine erneute Beschwerde deswegen kam nun das:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen – trotz mehrmaliger Prüfung – keine andere Auskunft geben können. Wir können Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen und bitten Sie daher, von weiteren Anfragen zu diesem Thema abzusehen. Vielen Dank."

Das ist in meinen Augen schlichtweg Betrug!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Auszahlung gibt es innerhalb von 1-2 Monaten, da in letzter Zeit die Rückmeldungen der Schaltungen von Alice mit starken Verzögerungen kommen und zum Teil leider auch erst mit Nachfrage kommuniziert werden.

Mein Anschluss wurde am 03.01.2012 geschalten, aber meine Auszahlung fehlt noch immer. Könnt ihr mal bitte schauen, woran es hängt?
    Danke,
    Lukema

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Mein Anschluss wurde am 03.01.2012 geschalten, aber meine Auszahlung fehlt noch immer. Könnt ihr mal bitte schauen, woran es hängt?
    Danke,
    Lukema

Bitte kurz via PN oder eMail bei uns melden.

Kann keinen Namen finden, ist vielleicht Lu der Teil eines Vornamens und "kema" der Nachname verändert?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So, kurzes Update: Nach vielen Anfragen an Alice wegen der zuviel berechneten Gebühren und der mehrfachen Antwort "Alles korrekt, bitte melden Sie sich nicht mehr deswegen" ( :rolleyes: ) hat Netzwerkservice die Sache in die Hand genommen und mit wem auch immer telefoniert mit dem Resultat, dass sämtliche Gebühren in der aktuellen Rechnung gutgeschrieben wurden. Muss mal erwähnt werden, danke dafür!

Meine Gutschrift von Netzwerkservice wurde scheinbar auf ein falsches Konto geschickt, die Antwort auf meinen Hinweis kam aber prompt und wenn das Geld in den nächsten 3 Tagen eintrifft, steh ich zwar weiterhin mit Alice auf Kriegsfuß, kann Netzwerkservice aber durchaus mal loben.

• Neuer Post, da Edit nicht mehr möglich ist: Geld von Netzwerkservice ist da. Fazit: Der Kundensupport bei Alice ist in meinen Augen eine Schweinerei. Nachweislich falsche Rechnungen und Hinweise darauf werden beantwortet mit "alles richtig, bitte fragen Sie nicht mehr nach"! Sowas ist in meiner Meinung nach schlichtweg Betrug.

Netzwerkservice hat hier tollen Support geleistet und das geregelt. Die Gutschrift kam leider erst jetzt nach erneutem Nachfragen an, aber Zahlendreher kann man wohl verzeihen. Würde hier wieder bestellen, wenn andere Provider angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!