Alice-Team Aktion September-Aktion

  • Bis 16.1 fallen die weg wegen 50€ Bonus...

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Nimm 1und1 wegen 40 Euro....würde ich niemals den Ärger mit Alice eingehen....
    Lies mal was die Leute hier regelmäßig für Ärger haben mit Rechnungen und co....

  • Ich war schon 2x bei Alice, einmal glaube 1,5 Jahre und dann 3 Jahre, war eigentlich immer sehr zufrieden. War aber auch mit den Eltern zusammen früher bei 1und1 3-4 Jahre, war auch gut.


    Wenn man googelt findet man zu beiden, auch 1und1 die dollsten Geschichten. Denke man kann bei jedem Anbieter richtig Pech haben.


    Die Sache ist nur die, dass ich aktuell mein Studium am abschließen bin und nicht weiß wie es im Herbst weiter geht, da will ich mir keinen Vertrag ans Bein binden, falls ich nochmal n paar Monate bei den Eltern einziehen müsste.


    Normal würde ich ja klar vdsl vorziehen. Aber die Rechnung sieht aktuell so aus:


    Alice:
    einmalig:
    -50
    +50
    =0
    Hardware gehört nicht mir und 6 Monate nur 14,90€


    1und1
    einmalig:
    -60 Router (der mir dann gehört, Fritze, 1und1 Sondermodell)
    -40 Techniker (aktuell Kabel, Telefonanschluss nicht aktiviert
    +25€ (wenn ich mich selbst als profiseller werbe, ist erlaubt)
    =75


    Und dann eben 35€ monatlich. Das ist halt schon n gutes Sümmchen alles zusammen gerechnet.


    Glücklicherweise habe ich noch etwas Zeit da der alte Vertrag für glaube 12.3 gekündigt ist. Mal noch abwarten was hier am 9.1 angeboten wird.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Leider habe ich bisher auch noch nicht die versprochene Auszahlung erhalten. Auch auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. :( Was ist da los? Mein Anschluss ist bereits drei Monate geschalten & die Beantragung ist fast fünf Monate her.

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Leider habe ich bisher auch noch nicht die versprochene Auszahlung erhalten. Auch auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. :( Was ist da los? Mein Anschluss ist bereits drei Monate geschalten & die Beantragung ist fast fünf Monate her.


    Hallo,


    war wie im TT angekündigt kurzfristig im Ausland. In der Süd-Ukraine ist nicht überall guter UMTS-Empfang, bitte teile mir kurz via PN die Daten mit, ich kümmere mich dann noch heute drum.


    Sorry erst mal für die Verspätung.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Kommt hier heute auch ein neues Angebot für Alice? :)

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Kommt hier heute auch ein neues Angebot für Alice? :)


    ja, bin noch am abarbeiten von eMails ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Meine Auszahlung ist heute angekommen! :top:


    Besten Dank für den vorbildlichen Service!

  • Angebot


    ich hätte auch interesse an einem Alice Angebot mit Auszahlung.
    Interessiere mich für Alice LIte ohne MVLZ.


    bitte bis Montag, da ja dann alles auf O2 umgestellt wird und die Alice Tarife um einiges ungünstiger werden.



    VG

  • Re: Angebot



    siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503520

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!