Fühle mich von Angeboten erschlagen! [Frage]Suche Tarif inkl. iPhone 4 für Neukunden!

• Klingt nicht schlecht. Ich schaue mir das morgen nochmal in Ruhe an.

Im Base-Shop bekomme ich derzeit nur Angeobte mit Miete und entweder für 37,- Euro oder 42,- Euro im Monat ohne Zuzahlung.

Übrigens. Wenn ich den Duo 25 nehme, zahle ich 0,- Euro für das iPhone. Was sagst du dazu?

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Bleib bei den zwei 11€ Verträgen, 50€ ist dann doch bißchen viel find ich, zumal du auch so das iphone bei den Händlern günstiger bekommen solltest, frag mal die vielen Händler im Forum.
    Zwei ifi 25 wäre etwas teuer, zumal du auch telefonieren willst und optionen wie ne Festnetzflat usw. Buchen kannst je nach Bedarf, dann wirds halt teurer, daher besser zwei ifif 11 nehmen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Entschuldigung, nicht Duo 25, sondern Duo 15 meinte ich. Ist der auch keine Konkurrenz für den IFI 11?

Wenn sollte ich denn hier im Forum fragen? Keine Ahnung wieviele Händler hier rumlaufen. Außerdem: Schaue mal wieviele hier schon angeklickt haben - und trotzdem nur wenige Antworten und nur 1 PN.

• im werbeforum sind ein paar Händler, darappa, imobile und wie die alle heissen, frag die per PN, den ifi 15 duo kannst du auch nehmen, dann hast du halt 30€ Grundgebühr.
    Frag halt wieviel die für ein weisses iphone mit ifi 11 duo und dann halt mit dem ifi 15 duo haben wollen, je nach dem welches Angebot dir besser mundet, würd ich dann da zuschlagen.
    Aber erstmal die Händler fragen und auf ebay mal in die Suche Iphone Base eingeben, dann kommen ein paar Iphone angebote mit base.
    Vielleicht findet sich da was, auf die Bewertungen der Händler dort achten vor dem Kauf.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Bei eBay ist mir das auch zu heikel. Wie sieht es mit der Seriösität der Händler hier aus? Von Handytick hört man seit Jahren fast nur positives.

• Kommt mir irgendwie komisch vor. "Aktionshandy", Sim-Lock-Frei, kein Branding und dann so günstig? Wo ist der Haken?

• Scheinbar gehörst du zu der Kategorie Kunde, die unbedingt im Laden kaufen sollten, ich sehe nicht, dass man dir helfen kann, scheinbar hast du ein Urmisstrauen gegenüber Onlinehändlern, wenn du nicht weiss, wie man recherchiert, ob ein Händler seriös ist, dann können wir dir auch nicht helfen.
    Das sind alles Händler, die seit Jahren hier aktiv sind, zudem gibt es im Werbebereich auch Threads zu Erfahrungen mit den Händlern, die solltest du einfach mal lesen und dann entscheiden, ob die seriös oder unseriös sind.

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Von Handytick hört man seit Jahren fast nur positives.

Handytick und logitel kenne ich seit 2005 auf ebay ,viele jahre bevor ich hier angemeldet war ,hab bei logitel bisher 4 oder 5 verträge gemacht , bei handytick um die 12 bis 13 verträge , da läuft alles super , und wenn mal ein fehler passieren könnte ( ist menschlich... ) stehen sie dafür gerade , und bringen in 2 ,3 tagen alles in ordnung ! :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!