HTC Radar & HTC TITAN (Windows Phone 7.5)
-
-
-
Zitat
Stimmt, habe aber auf HTML5 umgestellt, klappt mit iPhone
Interessant, IE9 (WP7) moniert, dass er den Video Codec nicht kennt. Aber WebM kanns ja nicht sein, sonst würde das Iphone auch streiken?
Gerade mal probiert:
m.youtube.com/watch?v=DEINEVIDEOID klappt prima mit IE9 (WP7), wenn man die URL so eintippt. Nur direkt der Link von deiner Seite macht obige Probleme. Ist das nachvollziehbar?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...
Hmmm, warum das Radar auf den Markt gekommen ist, ist mir schleierhaft ....
...Technisch fast identische HTC Schwestermodelle (Android - WP 7):
Rhyme - Radar
Sensation XL - Titan
So verteilt man Entwicklungskosten und Produktionsinvestitionen auf verschiedene Betriebssysteme. Vor allem, da WP 7 ein Risiko darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hmmm, warum das Radar auf den Markt gekommen ist, ist mir schleierhaft ....
Magst Du das erklären?Was ist denn aktuell eine sinnvolle Alternative im Windows Bereich und selben Preissegment?
-
...hat den von Euch schon jemand den Titanen? Ich fand das Gerät völlig überflüssig, hab' es dann gestern eher zufällig in die Hand bekommen - und bin hin und weg! Das Teil in der Hand hat mich völlig überzeugt: Das Design ist Geschmackssache, mir gefällt's sehr gut, das Material und die Verarbeitung sind top (es wirkt meiner Meinung nach viel wertiger als das Note...), beim Display kann ich auch bei dieser Größe nichts von zu geringer Auflösung feststellen. Irgendwann ist das menschliche Auge ausgereizt, wie mir scheint. Ich konnte auf jeden Fall nichts von "verpixelt" feststellen...und die Größe ist perfekt für meine Pranken, endlich mal...*g*...und ja, auch WP7 hat mich angetickt...wenn es jemand hat: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (bitte, es geht mit um das Gerät bzw. Gerätespezifisches im WP7, allgemeine Litanei über das OS braucht niemand lesen...)
-
-
...ich find' es überraschend, wie ruhig es hier ist. Sicher ist das Titan mit WP7 ein Nischenprodukt - aber was für eins!...oder sind die WP7-User alle in der Schweiz unterwegs?...
-
Naja das HTC Forum hier ist eh kaum besucht. Schau mal ins Windows Mobile Forum oder ins Nokia Lumia 800 Forum hier auf Telefon-Treff wenns um WP7 geht, da ist mehr los.
Ansonsten auch http://www.pocketpc.ch, da gibts nen eigenes Titan Forum. -
...danke - aber deswegen ja schon mein Hinweis mit der Schweiz...;)...bin eben überrascht, dass es bei einem so gelungenen Gerät wie dem Titan so wenig Aufsehen gibt...
-
Hatte vorher auch ein iPhone 4. Hab dann aber doch festgestellt, dass fast jeder um mich rum auch ein iPhone 4 in Händen hielt.
Also wollte ich ein Handy das nicht jeder hat und hab mir das Titan gekauft. Bin mehr als zufrieden. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!