Du kannst Mp3 vom Iphone hören und bei Naviansagen wird die Musik abgeblendet.
Radio geht aber nicht, es sei denn Du hörst Radio vom Iphone.
Autoradio Empfehlung
-
-
-
das ist mir schon klar, jedoch will ich auch Radiosender hören und zwar vom Radio!!
Es gibt ja Geräte , die das können. Die sind zwar schon was älter, aber sie können das.
Zum Beispiel ein Alpine CDE-113BT, welches ein Bekannter von mir hat.
Ich vermute mal, dass man bei den neueren Geräten die Bluetootheigenschaften geändert hat. -
Na mach mal.
-
Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht.
-
Kauf Dir FastMute und alles wird gut, dann ist das Radio Gerät egal
-
Kannst du mir was zum Preis sagen?
Und es muss ein Bluetooth Radio sein? -
Zitat
Original geschrieben von polli
unabhängig von deiner konkreten Anfrage empfehle ich dir das Pioneer Appradio mal anzuschauen.
Auf dem Papier ist es der Hammer.
Inzwischen sollte es wohl auch in den Läden sein.(du steckst das iPhone ein und kannst es komplett über das Autoradio bedienen. Navi über die Lautsprecher sollte da kein Problem sein. Bluetooth hat das Ding grundsätzlich auch).
Cool. Gibts hier schon jemandem der damit Praxis Erafhrung gesammelt hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass die ganze Musikbibliothek auch abgespielt werden kann.!? -
Hallo. Ich kann dir das
Sony CDXGT550UI CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, Apple iPod Anschluss, 4 x 52 Watt, USB) schwarz
Empfehlen. Habe ich auch und die Navigation Durchsagen kommen durch die Lautsprecher.
Gruß Klaus
-
-
Also iPhone über USB verbunden und Radio läuft normal.
Wenn ich Navigation starte dann läuft Radio oder der iPod und wenn eine Navigation Durchsage
Kommt dann wird die Musik ausgeblendet. Sehr angenehm das ganze.
Außerdem wird das iPhone gleichzeitig geladen.Gruß klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!