danke dir Klaus :top: :top:
Autoradio Empfehlung
-
-
-
Immer gerne...
-
okok, jetzt zu meinem problem,
ich habe das iphone 3gs mit der tomtom-halterung (wegen dem gps-empfang im auto). kann ich evtl. den gps-verstärker sowie die ladefunktion des tomtomhalters nutzen und über bluetooth die naviansagen über einen radio ansagen lassen (der iphone-anschluss wird ja schon durch den tomtomhalter belegt)??
habe einen din1 schacht also eine "normale" einfache größe.vielen vielen dank für alle infos und erfahrungsberichte.
gruss
charly -
Ich habe das Kennwood KDC-BT60U.
Dort kannst du über Kabel oder über BT das iPhone verbinden. Bei Ansage vom Navi wird die Musik kurz leiser, danach kannst wieder mit der gewohnten Lautstärke weiter hören. Eine Freisprecheinrichtung hat das Radio auch noch, allerdings funktioniert die nur über BT.Ich kann es nur empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Ich habe das Kennwood KDC-BT60U.
Dort kannst du über Kabel oder über BT das iPhone verbinden. Bei Ansage vom Navi wird die Musik kurz leiser, danach kannst wieder mit der gewohnten Lautstärke weiter hören. Eine Freisprecheinrichtung hat das Radio auch noch, allerdings funktioniert die nur über BT.Ich kann es nur empfehlen!
was mich wundert ist, dass mir der technische Support von Kenwood sagt, dass dies nicht möglich ist.
Sie meinten, wenn ich Radio höre ( über das Kenwood Gerät ) ist es technisch nicht möglich, dass ich die Navigationsdurchsagen über Bluetooth zum Gerät bekomme.
Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich also das iPhone mittels USB verbinden und dann kommen die Durchsagen vom Navi über die Boxen, auch wenn das Radio läuft. Zusätzlich kann ich über Bluetooth die FSE nutzen. -
hiho,
wird der gps-verstärker der tomtom-halterung dann weiter genutzt obwohl ich per bluetooth mit dem radio verbunden bin (ohne das tomtom habe ich mit meinem iphone sehr schlechten gps-empfang mit dem ding funzt es einwandfrei...und aufgeladen wird es auch noch was nunmal prima ist)??ach und internetradio hören während der fahrt wäre natürlich auch supercool....naja aber sicher wird es zu vielen aussetzern kommen?!?!?
vielen dank schonmal für die antworten
charly -
so nun habe ich mich für eine Kombination entschieden:
Alpine CDE 123R
mit dem Bluetoothmodul
Alpine KCE 250BTÜber Klinkeverbindung kann ich die Navidurchsagen auch bei Radiobetrieb empfangen.
Freisprechen über das Alpine KCE 250BT!Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden!
gruß
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Hallo. Ich kann dir dasSony CDXGT550UI CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, Apple iPod Anschluss, 4 x 52 Watt, USB) schwarz
Empfehlen. Habe ich auch und die Navigation Durchsagen kommen durch die Lautsprecher.
Gruß Klaus
Hi Klaus
deinen Tipp habe ich mir aufgeschnappt. Genau so ein Teil hab ich gesucht für mein Auto.
:top:
-------------------------------------------------
Parkplatz Flughafen Frankfurt -
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
DJP
wieso nimmst du nicht gleich das cde-126bt ?? das hast du das Bluetooth direkt mit dabei und mit einem Full Speed Anschlusskabel hast du auch die Möglichkeit dein Navi zu hören.
Der Vorteil ist der Preisdas ist schon richtig, leider kann ich dann aber kein Radio hören, sobald ich das Navi vom iPhone laufen habe. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!