Hi Leutz,
hab vor einer Woche mein T720 verkauft, hatte dann ein paar Tage ein halbdefektes 6210 und benutze jetzt (tatsächlich) ein 3310 .
Aber komischerweise reicht es mir momentan völlig: durch Sim-Karte von Genion kann ich 30 SMS und 250 Nummern speichern, mehr brauch ich gar nicht.
Der Hauptgrund warum ich überhaupt meine Handies der Reihe nach verkaufe ist mein Auto: bin 18 und mir ist mein Auto mittlerweile wichtiger geworden als Handies. Zumindest momentan und so lange ich wenig Geld hab will ich so gut es geht was aus meinem Clio machen. Das 3310 hab ich umsonst bekommen.
Na ja, egal, n Kumpel hat n PDA, den Casio PV-S460. Find ich gut und ist günstig. Ich hab immer ziemlich viele Notizen, Ideen, oder ähnliches das ich mir dann entweder ins Handy tippe bis alles voll ist oder auf Zetteln verteile. Nicht gerade sehr organisiert.
Hab mir (bei einer Grenze von ca. 70Eur) mal ein paar PDA's rausgesucht, die mir gefallen und hoffe ihr könntet mir da mal die Vor- Nachteile aufzählen oder Besonderheiten nennen. Beim Casio weiß ich nur das es eBooks speichern kann, Beleuchtung hat, Spiele, 4MB Speicher...
Kandidaten:
- Casio PV-S460
- Casio CAssiopeia 15G
- Palm Zire
- Palm m 100
Ihr könnt auch andere PDA's empfehlen. Bin gespannt
ms