Du meinst die Icons im Dock? Doch, das war auch schon davor zu verstellen, allerdings musstest
du dazu den App Drawer aufrufen und dann über die Menütaste auf Bearbeiten.
Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
-
-
-
Ach so das wußte ich nicht !!
-
Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde die neue Optik jedenfalls alles andere als schick... Vielleicht muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen, hab das Update ja auch gestern erst runtergeladen.
Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass man im Menü jetzt keine Ordner mehr erstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Moondance
Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde die neue Optik jedenfalls alles andere als schick... Vielleicht muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen, hab das Update ja auch gestern erst runtergeladen.Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass man im Menü jetzt keine Ordner mehr erstellen kann?
Doch - nach Bearbeiten unten links auswählen - länger auf eine App drücken, dann erscheint unten links ein OrdnerNur das Problem, dass Apps die auf der SD Karte gespeichert sind - nach Neustart - nicht mehr in dem Ordner sind ....
-
Update über KIES....
@ bz_star
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich muss mal schauen, ob ich mich noch einmal an KIES heranwage. Nachdem ich das Programm Ende Juli 2012 installiert hatte und das Note zwei oder drei Male am Windows 7 PC angestöpselt hatte, bekam ich fortan Abstürze mit Blue-Screen. Auslöser war, dass ich das Note per USB am PC anschloss und KIES endlos versuchte, eine Verbindung zum Note herzustellen. Als Endergebnis hatte ich dann das erste Mal einen Blue-Screen. Ein Deinstallieren von KIES und der Treiber brachte keine Besserung. Am Ende habe ich den PC wieder zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und alles läuft wieder hübsch. Bei KIES bin ich nun sehr zurückhaltend. Mal sehen, wann mich die fehlenden Note-Updates so sehr nerven, dass ich mal wieder einen Versuch wagen werde.
Beste Grüße
Aerni68
-
@ Leohund: Zwar etwas umständlich, aber es funktioniert. Danke dir! Nur das mit der SD-Karte ist dann natürlich ärgerlich.
-
@ Leohund: Zwar etwas umständlich, aber es funktioniert. Danke dir! Nur das mit der SD-Karte ist dann natürlich ärgerlich.
-
Hi,
kann mir jemand helfen wie einfach und schnell die Datenverbindung aktivieren kann bzw. beenden kann ??
Das nervt etwas immer über Einstellungen die Datenverbindung zu aktivieren
Gruß
maretzky
-
-
Hi,
stimmt da spare ich schon einmal ein paar Schritte. Danke. Hast Du auch die Free App oder doch die für 2,69 Euro ?
Danke Dir.
Gruß
maretzky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!