Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Habs mir auch gerade geladen.
    Ist ganz schick, hoffe aber, dass das nicht eine Entschuldigung für ein Nicht-Erscheinen von Jelly-Bean sein soll.

Edit: Wie auch beim letzten kleinen Update, werden wieder automatisch einige Apps mitinstalliert.
    Flipboard kann man bedauerlicherweise nicht löschen. Schade dass das bei Samsung jetzt
    auch schon losgeht.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nix positives am neuen Update festzustellen.

Hi,

man kann jetzt die Leiste unter verändern, die Lautstärke beim Freisprechen ist wieder lauter und eine Neuerungen beim Menü sind auch. Ich finde schon das einiges verändert wurde.

Gruß

maretzky

• also ich weiss nicht, ich krieg' immer noch kein update (OTA) angezeigt. Hab kein Branding!
    Scheinbar bin ich immer bei den letzten dabei....

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    also ich weiss nicht, ich krieg' immer noch kein update (OTA) angezeigt. Hab kein Branding!
    Scheinbar bin ich immer bei den letzten dabei....

Über OTA wurde es bei mir auch nicht angezeigt, aber über Kies ging es.

• Was meinst du genau mit "Leiste unten verändern"?

Danke

• Update für Galaxy Note...

@ kybb

Ich habe auch noch kein Update für mein Note (...immer noch Android 4.03). Allerdings habe ich auch einen Product-Code, der auf eine österreichische Version hindeutet (enhält "ATO"). Ich hatte das Teil Ende Januar 2012 bei Ditech.de gekauft. Mein Note hat zwar 32 GB internen Speicher, aber ich muss wohl damit leben, dass die Update-Uhren in Österreich extrem langsam ticken (mit ProductCodes will ich nicht herum frickeln). Total mies bei einem freien Gerät!!

Noch eine Frage:
    Kennt jemand bei Android 4.03 ein Problem, dass der interne Speicher nicht mehr einsehbar ist? Der vorinstallierte Dateimanager zeigt keinen usbStorage an (nur die externe sd). Mit Total Commander sehe ich zwar einen Eintrag "usbStorage", aber der ist leer (...was definitv nicht stimmt). Im Modus als externer USB Speicher am PC hängend sind dann aber beide Laufwerke (intern und extern) samt Inhalten zugreifbar. Kann ich da etwas machen, um auch ohne PC Inhalte des internen Speichers zu sehen?

Vielen Dank & Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• @Aerni, Versuche mal das Update über KIES. Das Problem ist bekannt, dass viele überhaupt keine
    Meldung auf dem Gerät bekommen, über KIES das Update dann aber verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Was meinst du genau mit "Leiste unten verändern"?

Danke

Unten die Leiste mit Telefon und Kontakte etc. , die war bisher nicht zu verstellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!