Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Hallo,

ich wollte fragen ob ihr auch Probleme mit dem S Planner habt?

Wenn ich Termine eintrage, werden diese dann nicht angezeigt. Google Konto ist im sync drin.

• Gehe mal in den S Planner und klicke oben auf "Kalender" (rechts neben "Heute")
    Schau mal ob dort der Haken bei deinem Google Konto gesetzt ist.

Mir ist es auch schon vorgekommen, dass dieser Haken wie von selbst plötzlich weg ist!

Edit: Schau dementsprechend auch bei der Termineingabe, in welchen Kalender du ihn einträgst (Mein Kalender oder Google Kalender).

• Komisch. Seitdem ich mit dem Business Calender einen Eintrag erstellt habe funktioniert auch der S Planner. Das verstehe wer will.

Ich hoffe nur, dass ich mich jetzt auch auf den Kalender verlassen kann. :confused:

• SG Note in den USA verwendbar?

Weiß jemand ob ich das Note in den USA nutzen kann?
    Welches Netz?
    Das Note kann soweit ich das überblicke: 850/900/1800/1900 MHz.
    Und es wohl nicht ganz kompatibel in den USA.
    War schon mal jemand vor Ort?

Gibt es günstige Tarife für mobiles Internet?
    Lohnt es sich dort ein smartphone zu kaufen (ohne SIM/Net-Lock)?
    Falls es sowas überhaupt gibt?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• toyboy: war da noch was mit 2100 MHz?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Das stimmt so nicht ganz.
    Die USA verwendet derzeit GSM und WCDMA auf 850 und 1900 MHz (je nach Netzbetreiber), weiters WCDMA auf 2100/1700 MHz (Downlink/Uplink dzt. nur bei TMO US in Verwendung), welches aber mit unserem WCDMA (UMTS) inkompatibel ist.
    Weitere Netze sind noch nach dem Standard TDMA, CDMA (IS-136) und LTE (nicht mit europäischen Geräten kompatibel) in Verwendung (z.B. Nextel-Sprint oder Verizon).

Näheres dazu auch siehe http://en.wikipedia.org/wiki/UMTS_frequency_bands

M.

• Einrichten einer VPN-Verbindung

Hallo Leute,
    weiss jemand wie ich am SG Note eine VPN-Verbindung zu meinem windows SMB (Büro)aufbauen kann?
    Vom PC zu Hause klappt das ganz gut. Habe die enstprechende Domäne auf meinem PC zu Hause eingerichtet und die Zugangsdaten in den VPN-Einstellungen eingegeben.

Wie geht das am Mobiltelefon unter Android 4.0.4???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!