Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Hi,

das muss es sein, da bei mir (ich nutze oft Skype) passiert das nicht. Ich habe aber auch noch nie die Energiespareinstellung genutzt !!

Teste es doch einfach mal ohne die Einstellung zu nutzen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

das muss es sein, da bei mir (ich nutze oft Skype) passiert das nicht. Ich habe aber auch noch nie die Energiespareinstellung genutzt !!

Teste es doch einfach mal ohne die Einstellung zu nutzen :cool:

klar, wäre der einfachste Weg.
    Aber mal ehrlich, wie länge hält dann der Akku durch (auch ohne skype immer zu nutzen)?
    Im Moment komme ich mit 48 Stunden gut durch.

Edit: WLAN-Verbindung wird trotzdem deaktiviert :-(

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
    Also hab auch ein weises hab gerade getestet. Kein spalt allet dicht. Nur als Info. Freies Gerät gekauft bei Saturn.

Schade, heute kam das 2. Note auch bei dem konnte ich links und sogar unten 2 Blatt Papier zwischen Display und Gehäuse stecken. Ich habe beide wieder zurück schicken müssen.

Nun habe ich mir das Galaxy S III bestellt, wird morgen Früh geliefert. Ich hoffe mit dem habe ich mehr Glück ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hintergrundbild: optimal Größe?

Hallo Leute,

wenn ich ein Bild als Hintergrund für das Note einsetzen will, wie ist dann die optimal Pixelgröße damit es nicht oben / unten abgeschnitten wird?
    Das Bild "rutscht" dann auch beim durchwischen der Bildschirmseiten mit durch. Kann man das abstellen, so dass das Bild auf JEDER Seite als Ganzes zu sehen ist?

Vorschläge???

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Schade, heute kam das 2. Note auch bei dem konnte ich links und sogar unten 2 Blatt Papier zwischen Display und Gehäuse stecken. Ich habe beide wieder zurück schicken müssen.

Nun habe ich mir das Galaxy S III bestellt, wird morgen Früh geliefert. Ich hoffe mit dem habe ich mehr Glück ;)

Hi,

habe es mal bei einem Freund getestet und da konnte ich 3 Notitzzettel !!! einstecken. Schon Wahnsinn was für ein Qualitätsunterschied es gib beim Note !!

• Da beide Note`s diesen großen Spalt hatten, habe ich mir das Galaxy S3 gekauft. Es ist heute angekommen und was soll ich sagen, dass Schicksal ;) wollte es so, dass ich jetzt das S3 habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, keine Spalte und auch sonst top Verarbeitung.

Ich verzieh mich dann mal ins S3 Forum ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Edit: WLAN-Verbindung wird trotzdem deaktiviert :-(

In den "Systemeinstellungen - Wi-Fi - Advanced - Keep Wi-Fi on during sleep" kannst Du separat einstellen was passieren soll, wenn Dein Note in den DeepSleep / Screen off geht; bei "always" bleibt das WLAN immer aktiviert, bei "when plugged in" bleibt es nur während des Aufladens an und bei "never" geht WLAN immer kurz nach dem Bildschirm auch aus.

LG Marco

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    In den "Systemeinstellungen - Wi-Fi - Advanced - Keep Wi-Fi on during sleep" kannst Du separat einstellen was passieren soll, wenn Dein Note in den DeepSleep / Screen off geht; bei "always" bleibt das WLAN immer aktiviert, bei "when plugged in" bleibt es nur während des Aufladens an und bei "never" geht WLAN immer kurz nach dem Bildschirm auch aus.

LG Marco

Danke, das funktioniert!

Off-topic-Frage: ich suche ein 2.Smartphone mit QWERTZ-Tastatur, Android 2.3.5 oder höher und sollte Barrenform haben (wie das Nokia C3 oder ein Blackberry).
    Das einzige von Samsung (GT-B5510) sagt mir nicht wirklich zu.
    Wer hat Vorschläge??? Oder gar selbst eines in Gebrauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!