Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    @ kybb

In dem Postfach, in dem Du die Entwürfe gespeichert hast, auf den linken Softkey und dort auf Ordner - da gibt es einen Ordner mit Deinen Entwürfen!

L.G.,
    Majon

Danke, habe es gefunden. Sonderbarerweise war mein Entwurf nicht dort.

Zur Zeit bekomme ich immer die Meldung, dass mein Note das aktuelle update (Firmware) installieren möchte. Ich muss das immer wegdrücken, kann aber max. um 3 Stunden verschieben.
    Dieses "kleine" update möchte ich aus den o.g. Gründen nicht haben.

Kann ich das abstellen bis ein ordentliches update folgt???

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Nach 8 Monaten ist es wieder soweit, ich habe mir zum zweiten mal das Note gekauft. Wie sagt man so schön, Willkommen zurück im Club. Ich habe lange nicht mehr hier mit gelesen. Ich bin mal gespannt, welche Software ich drauf habe. Es ist ein freies Gerät in weiß von Amazon. Was sollte ich bzgl. der Software beachten, bzw. nicht installieren.

Meine letzten Erfahrungen mit dem Note hatte ich im Dezember 2011 ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo, heute ist mein Note angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der weißen Version. 4.0.4 ist installiert. Ich hoffe ich bin nicht zu pingelig, daher nun meine Frage.
    Bei der weißen Version mag das wohl eher auffallen.

Ich habe auf der linken und unteren gesamten Seite einen leichten Spalt zwischen Displayglas und Rahmen. Es paßt ein Blatt Papier dazwischen. Die Dicke eines Blattes Druckerpapier beträgt 0,1mm Rechts und oben ist alles i.O.

Kann ich das als normal hinnehmen ? Wie sieht das bei euren weißen Versionen aus, paßt da auch ein Blatt zwischen.

• Ich möchte noch erwähnen, dass man bei der schwarzen Version 0.1 - 0,2mm nicht sehen kann, dass kann man nur mit einem Stück Papier testen. Ich möchte es vermeiden, mir bei amazon ein 2. Gerät zu bestellen und es dann wieder zurück zu schicken, weil es dann genau so ist.

• Vielen Dank für die Info, dann werde ich es zurück schicken müssen und mir ein neues bestellen.

• Also hab auch ein weises hab gerade getestet. Kein spalt allet dicht. Nur als Info. Freies Gerät gekauft bei Saturn.

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• @alle - Frage zu skype:

habe folgendes "Problem",
    wenn ich skype am Note starte bin ich zwar eine Weile online, aber nach ein paar Minuten geht das Note in den Schlummermodus und ich kann keine Nachrichten etc. mehr über skype empfangen (da die WLAN-Vebindung deaktiviert wird).
    Mein Gegenüber sieht dann auch, dass ich nicht mehr online bin.
    Erst wenn ich das Note wieder verwende, geht skype wieder online.

Was kann ich tun?
    Hängt es mit meinen Energiespareinstellungen am Note zusammen?
    In den skype Einstellungen habe ich festgelegt, dass skype NIE offline geht.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!