Ich habe beim Note Wlan eingeschaltet und den Tivizen auch. Dann das Note verbunden. Die App geöffnet und dendann dann auf Aktualisieren. Nur dann daspassiert nichts mehr! !!
Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
-
-
-
Hi
Hast Du auch das richtige Gerät für Android? Da es ja 2 Ausführungen gibt von dem Gerät. Das eine ist nur
für Apple und das andere für Android.Gruß
maretzky -
ich hab das Samsung Tivizen auch für 69,99€ gekauft für meinem. Funzt einwandfrei aber nur mit herausgezogener Antenne. Wenn die Antenne im Gerät noch drin steckt ist der Empfang sehr schwach je nach Lage wo man sich befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
ich hab das Samsung Tivizen auch für 69,99€ gekauft für meinem. Funzt einwandfrei aber nur mit herausgezogener Antenne. Wenn die Antenne im Gerät noch drin steckt ist der Empfang sehr schwach je nach Lage wo man sich befindet.Ich habe auch schon mal an diese Anschaffung gedacht, jedoch frage ich mich dann wo ich schauen soll.
Und DVB-T hat leider nicht die Auflösung, die mein HD-Fernseher hat.
Der nächste Standard (DVB-T+) ist auch schon verabschiedet und was dann?
Nach 2 Jahren liegt das Note in der Ecke mit all' der teuren hardware, Schade drum...Und der DVB-T-Empfang ist bei mir nicht an allen Stellen 100% zuverlässig.
Es kommen zur Zeit 11 oder 12 öffentl. rechtl. Sender darüber ins Haus. (Heidelbeg Königstuhl). -
Zitat
Original geschrieben von kybb
Ich habe auch schon mal an diese Anschaffung gedacht...
Nach 2 Jahren liegt das Note in der Ecke mit all' der teuren hardware, Schade drum...Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!So einen Stick, ja das wär's. Aber noch ein Zweitgerät rumschleppen, also ich weiss nicht.
Übrigens, ich habe einen DAB+ - Stick (Digital Radio) für den PC!
Ganz tolle Sache, mit Aufnahmemöglichkeiten!!! -
Das wäre ja nur schön, da ich noch ein Tablet Pc habe mit Android und wenn ich längere Autofahrten habe, dann wäre das schon eine feine Sache für meine Tochter. Wobei man kann ja alles aufnehmen und abspielen. Trotzdem es wäre eine Spielerei mehr
-
Ich hatte mir den Tivizen für Samsung auch bestellt. Funktioniert 1a mit dem Note, wenn der DVB-T-Empfang ausreichend ist. War alles Plug and Play. Wirklich klasse. Selbst bei 180 km/h auf der Autobahn noch ein klasse Bild ohne Artifakte. Hätte nicht gedacht, daß das möglich ist.
Ins geheim hatte ich ja gehofft, daß man die Samsung-Version vielleicht auch mit anderen Android-Versionen bzw. iPad/iPhone nutzen kann, aber da haben sie wohl leider eine Hardware-Abfrage mit eingebaut. Die Geräte konnten sich per WLAN noch mit dem Tivizen verbinden, aber dann blieb alles schwarz. Trotzdem hat mich das Mini-Kästchen sehr beeindruckt und ich werde mir die "Erwachsene Version" holen, sobald sie verfügbar ist. Die soll dann wohl mit wesentlichen mehr Geräten funktionieren.
Ich berichte dann gerne, falls gewünscht. -
Was haltet ihr eigentlich von so was (als Geräteschutz):
http://www.ebay.de/itm/Alu-Met…Cllen&hash=item33792dbeb6
So ein Schutz ist ja nicht schlecht aber mit diesem Schutz sollte es auch in eine (Gürtel-)tasche passen, damit man nicht immer "umpfrimeln" muss.
Was hat sich bei euch bewährt?Gibt es eigentlich eine "Schachtel" für das Note?
Wie so eine flache kleine Tupperdose, die man aufmachen kann, das Gerät reinlegen, Deckel zu. Natürlich passgenau... -
Hi,
das Metall-Case sieht gut aus aber 30.-Euro wäre es mir nicht wert. 15.-Euro max. ja das schon.
Und ich habe eben mal die Brot-Dosen meiner Tochter getestet und von der Größe gibt es doch schon welche aber die sind alle doppelt so dick !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!