Hi,
das teste ich Heute mal. Danke Dir, mehr später.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das teste ich Heute mal. Danke Dir, mehr später.
Gruß
maretzky
Re: Nur ein Hinweis...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
Hallo zusammen!
Bezüglich des USB-Host-Modus möchte ich kurz erwähnen, dass man den angeschlossenen USB-Speicher vor dem Trennen vom Gerät abmelden sollte. Dies macht man, in dem man z.B. im Home-Screen die Info-Leiste nach unten zieht. Dort findet man dann einen Eintrag zum angeschlossenen USB-Medium, welches man durch "Klick" trennen kann. Bei mir war danach zumindest das USB-Symbol - auch nach dem Abstöpseln des USB-Gerätes - zuverlässig weg (...Erfahrungen unter Gingerbread 2.3.6). Etwas anderes ist leider der erhöhte Akkuverbrauch. Dieser lässt sich allerdings mit einem simplen Neustart wieder richten (...ohne lästiges Entfernen des Akkus).
Ich weiss nicht, ob diese Schilderung Euch helfen kann, da ich das Szenario nicht im Detail einschätzen kann. Wenn dieser Beitrag für Euch Hilfe bietet, dann freue ich mich natürlich sehr!
Beste Grüße
Aerni68
so habe ich es gestern auch gemacht, Neustart, danach nochmals komplett ausgeschaltet, 30 Sek. Akku raus und wieder eingebaut, eingeschaltet... USB-Speicher wird im Taskmanager immer noch angezeigt, sonst nirgends.
Der Akkuverbrauch ist danach gleich geblieben.
Zu rSAP (bluetooth), habe heute mein Note an der FSE des VW angemeldet, wie üblich, und was soll ich sagen, es wird wieder "Premium" im Display (am Tachometer) angezeigt, das war unter 4.0.3 nicht so.
Das Note wird wieder komplett an die FSE übergeben und es wird kein Netz mehr am Note angezeigt, läuft alles komplett über die FSE.
Kann ich davon ausgehen, dass rSAP wieder wie unter 2.3.6 funktioniert, da lief das nämlich genauso.
Telefonbuch funktioniert auch komplett. Das Note wird "schlafen" gelegt.
Wunderbar.
Re: Re: Nur ein Hinweis...
ZitatOriginal geschrieben von kybb
USB-Speicher wird im Taskmanager immer noch angezeigt, sonst nirgends.
Das ist doch auch normal aber hat doch nichts mit dem USB Anschluss zu tun. Da die 3 Werte mir schon länger angezeigt werden auch bevor ich den Adapter benutzt habe. (Denke ich)
Bei mir steht da:
systemspeicher: 1,08/1,97 GB
usb-Speicher: 5,18/11,08 GB
Sd-Karte 27,10/29,71 GB
Hallo,
kann mir jemand bei dem Tivizen Fernsehempfänger helfen.
Habe die App aus dem Store geladen. Alles per Wlan verbunden nur leider passiert rein gar nichts ??
Sieht interessant aus...
Vielen Dank für die Meldung zum kleinen Firmware-Update! Da werden die deutsche Geräte sehr gut supported! Ich habe im Januar 2012 bei "ditech.de" wohl eine österreichische Version des Galaxy Note erwischt (ProduktCode enthält "ATO"). Blöd ist, dass für die Geräte noch nicht einmal die 4.04 LRG 'raus ist. Vom LRK Update brauchen solche Geräte-Inhaber also zunächst gar nicht zu träumen. Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich der Update-Support von Samsung in den europäischen Ländern ist. Aber ich hoffe noch!
Beste Grüße
Aerni68
P.S. Und immer schön etwas trinken bei dieser Sommerhitze!
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Hallo,
kann mir jemand bei dem Tivizen Fernsehempfänger helfen.
Habe die App aus dem Store geladen. Alles per Wlan verbunden nur leider passiert rein gar nichts ??
Vielleicht eine blöde Frage, aber hast du überhaupt den benötigten externen DVB-T Empfänger per Wlan verbunden oder nur das Note mit Wlan verbunden?
Hi,
so was gibt es auch ?? Sind das dann mobile DVB-T Empfänger ? Kenne schon Wlan DVB-T Empfänger für Zuhause aber die kosten ja richtig viel und brauchen 220volt. Also nichts mobiles.
Wäre ja cool auf dem SGN TV zu schauen
Gruß
maretzky
Nachtrag:
DVB-T-Empfänger für iOS und Android
Hier noch der direkte Link zum Hersteller tivizen: http://www.samsung.tivizen.com/Kompatible-Geraete
Hi,
Danke da gibt es das Teil z.Z. für 69,90 Euro inkl. Versand ! Wer Interesse hat !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!