Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Zitat

Original geschrieben von maretzky

Ich finde das die HR Halterung eine größere Fläche und besseren Halt hat als die einfachen von Pearl.

Hier der Link: Magnet Halternung Auto

Danke für den Link! Das Teil sieht gut aus und bei meinem VW Fox müsste es sich auch auf der Mittelkonsole befestigen lassen! Und der Preis ist auch ok - da ich nicht viel Auto fahre, wollte ich mir keine teure Halterung von Brodit zulegen...

Sonnige Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Du wirst Dich wundern wie die Leute schauen, wenn man sein Handy einfach an die Halterung "klebt" und es hält. Für mich gibt es nichts besseres !

Dann noch was zum Tiefschlaf des Note. Ich hatte keine Probleme bisher aber als ich gestern den HDMI Adapter benutzt hatte, viel mir auf das mein Note nicht mehr in den Tiefschlaf ging.
    Erst nachdem ich den Akku entfernt hatte, ging es wieder in den Tiefschlaf.

Ist jetzt nicht so schlimm da ich ja nicht jeden Tag den HDMI bzw. den Datenspeicher Adapter nutze aber das wäre schön wenn man das mal ändert.

• Magnethalterung beeinflusst absolut den eingebauten Kompass.
    Im Pkw habe ich ein gutes eingebautes Navisystem, aber im Wohnmobil helfe ich mir mit einem Klettband. Hält wie sonstewas, sogar bei meinem Tablet, und beeinflusst nicht den im Handy eingebauten Kompass. Vorteil, dass Handy eine "flauschige" Rückseite hat.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Magnethalterung beeinflusst absolut den eingebauten Kompass.

Das kann sein aber wann benutzt man den schon ? :) Also ich denke sehr weniger Leute !

• Klettband, schön und gut. Bei grosser Hitze hält es an meinem Auto NICHT. Der Kleber lösst sich vom Amaturenbrett.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Klettband, schön und gut. Bei grosser Hitze hält es an meinem Auto NICHT. Der Kleber lösst sich vom Amaturenbrett.

Hält bei mir auch bei großer Hitze. Wohl abhängig vom Klett-Klebeband.

• Hi,

ja das kann man Einstellen aber ich bin gerade auf der Suche wo das genau war. Sobald ich das gefunden habe melde ich mich ! Und Nei das Problem mit der Tastatur habe ich nicht !

• Das stellt man im Play Store in den Einstellungen ein.
    Was das Tippen betrifft, bei mir kommt das auch gelegentlich vor, aber nur, bei extrem schnellem
    Tippen und wenn das Gerät im Virbationsmodus ist ( :confused: )
    Eine weitere Frage dazu. Wenn bei euch das Gerät am Ladegerät hängt, reagiert es dann u.a.
    beim SMS Schreiben auch etwas verzögert?

• Das Problem mit der Tastatur habe ich auch nicht, weder beim aufladen, noch sonst!

Sagt mal, welchen Browser nutzt ihr? Ich nutze immer noch den Standartbrowser und habe kurzzeitig Firefox benutzt, aber bei dem hatte ich diverse Probleme, wie Abstürze, und unter anderem auch mit der Swype-Tastatur - da konnte ich z.B. kein ß schreiben und der Curser ließ sich nicht positionieren...

Taugt der Opera was und ist der Opera Mini besser fürs Note geeignet?

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!