nochmals zur Handhabung der Stilgut-Tasche:
zum Telefonieren öffne ich den Deckel und schiebe diesen soweit zurück als wollte ich das Gerät aufstellen. Zwischen Zeigefinder und Mittelfinger klemme ich dann die Stützlasche auf der Rückseite, dabei ergibt es sich, dass der Daumen rechts vom Gerät fasst und der Ring- sowie der kleine Finger links am Gerät anliegen. Das Telefon habe ich damit absolut sicher in der Hand und es lässt sich recht schnell in diese Position bringen. Das aufklappen dauert halt ein bißchen, aber das haben Taschen so an sich.
Ich verwende die Hardwaretaste vorne um das Gespräch anzunehmen und die kleine Taste seitlich rechts um aufzulegen.
Die Lautstärke lässt sich meiner Meinung nach auch einstellen, ich muss es halt vom Ohr nehmen und mit der linken Hand lauter stellen. Ich fummel aber da grundsätzlich nicht rum, einmal richtig eingestellt reicht normalerweise.
so, ich hoffe, ich habe es plausibel erklärt
btw: zu Android 4.0: funktionieren da die o.g. Hardwaretasten noch? Die neuen Geräte haben diese ja wohl nicht mehr, werden sie zukünftig noch unterstützt? Das wäre für mich sonst ein dicker Minuspunkt...