Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Das einzige was ich am Note bemängle ist die wenige Software, also der Marktplatz ist verglichen mit dem ITunes Store gähnend leer, es halten sich immer die gleichen Apps in den Top50.


    Zudem fehlt mir eine App wie AppZapp auf dem Iphone die mir die besten App Angebote und vor allen kostenlose Apps anzeigt die vorher was gekostet haben...


    Ich bin wohl der einzige der neben dem Note ein 4s besitzt....


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von joomla
    Ich bin wohl der einzige der neben dem Note ein 4s besitzt....


    Danke, und was ist, wenn du dich entscheiden müßtest?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also rein vom Nutzen her als besseres Navigationsgerät als besseres Surftab und die Möglichkeit den GSM Modus zu erzwingen (beim 4s unmöglich!) das Note, auch wegen der besseren Akku Laufzeit.

  • das zählt nicht als Argument, da nicht offiziell.



    In 5.1 kommt aber (zumindest in der aktuellen Beta) der Wahlschalter zurück.


    Ich hab auch noch ein 4S. Zum Surfen ist das Note klar überlegen aufgrund des großen Bildschirms. Aber für alles andere benutze ich das kleinere Gerät.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    das zählt nicht als Argument, da nicht offiziell.


    :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      joomla: GMS Only geht dank Jailbreak auch beim 4S...


    Sorry aber das ist was für Kinder! Ich möchte ein Original haben! Du weißt schon das du dein gejailbreaktes in die Tonne klopfen kannst? da keine Garantie mehr kein Support kein Itunes kein gar nix!

  • Du solltest dich vielleicht zuerst mal in die Materie einlesen bevor du hier mit irgendwelchen Gerüchten und Halbwahrheiten um dich wirfst...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Naja, ich will auch keinen Jailbreak mehr auf meinem iPhone haben, von daher ist das kein Grund. Wobei ich auch keinen erzwungenen GSM Modus brauche. Ich hab schließlich nen Smartphone gekauft und nicht nen Krüppel, den ich erst herrichten muss, damit er funktioniert. Wie sieht denn der Batterievergleich zwischen iPhone 4s und Note aus?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!