Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Die Flipcover werden demnächst ausgeliefert.
    Quelle: allaboutsamsung.de

Es gibt auch ein update für das samsung note!
    Wer hat es schon drauf?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• wenn Du das update auf LA4 meinst, das lässt sich problemlos installieren, auch ohne Datenverlust. Habe allerdings keine Infos über change log. Ob sich z.B. was am Speed oder der Akkuleistung geändert hat muss ich noch genauer beobachten.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von dynavox
    es gibt fuer die DBT-Geräte eine neue FW seit heute, das Update funktioniert aktuell nur über Kies, OTA wird noch nicht angeboten.

Was sind denn DBT-Geräte?
    Sind aber nicht sehr empfehlenswert, wenn damit nur die problematische Kies-Software zum Aktualisieren funktioniert (wenn man einen Rechner hat, auf dem sie funktioniert).

Auf meinem SGN funktioniert jedes Update per FOTA, sonst würde ich das Gerät auch gleich wieder verkaufen. :D

Ciao
    IT-Hase

• Hat jemand schon sein Note mit Root per OTA auf die LA4 upgedatet?
    Ist Root dann nach dem Update erhalten geblieben?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat jemand schon sein Note mit Root per OTA auf die LA4 upgedatet?
    Ist Root dann nach dem Update erhalten geblieben?

da der kernel ueberschrieben wird denke ich aus erfahrung nicht. zumindest ist zu erwarten das sich seltsame effekte einstellen. dann lieber nochmal neu rooten oder gleich das ganze ROM mit root von xda flashen.

ich warte lieber auf ICS CM9... kann nicht mehr lange dauern. die samsung roms nerven mich, simple sachen wie email abruf ist buggy. am woend gehts nie richtig obwohl ich das in allen profilen auf 15min eingestellt hab.
    das CM9 auf meinen SGS laeuft super... zwar auch noch ein paar bugs aber bei weitem nicht so schlimm.
    :)

• Ich habe am Freitag Morgen das Update OTA vollzogen und der Root ist erhalten geblieben - des Weiteren habe ich seitdem keine Bugs feststellen können.

LG Marco

• Guten morgen,

habe seit gestern ein kleines Problem... Und zwar ist meine Medienlautstärke extrem leise. Einstellungen bei Ton sind alle bei Max. Rufonlautstärke ist optimal..

Gibt es vllt irgendwo noch versteckte soundeinstellungen ??

• Kann mir einer sagen, warum das Note bei Amazon Auslieferung gestoppt wurde. Angeblich Aufgrund von Kundenrückmeldungen wird Artikel überprüft. Wer weiss was es sich damit auf sich hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!