Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Hi,


    es gibt fuer die DBT-Geräte eine neue FW seit heute, das Update funktioniert aktuell nur über Kies, OTA wird noch nicht angeboten.
    Was sich ändert weiss ich nicht, das Update funktioniert tadellos und ohne Datenverlust(zumindest bei mir).


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Ich finde die Helligkeit beim Note immer noch zu heftig in der niedrigsten Stufe. Es ist für meine Zwecke wesentlich besser wie das S2 oder das Nexus, vor allem hält der Akuu jetzt einen ganzen Tag durch bei intensiver Nutzung. Aber die Helligkeit ist einfach zu stark beim Nachts surfen im Bett das Auge wird da gereizt.


    Es wäre schön wenn Samsung da naoch ein Firmware Upgrade raushaut! Im Google Browser bietet das Samsung die Funktion "Stufe3 Energiesparen" damit wird das Display noch dunkler beim Surfen aber sobald man ins Hauptmenü geht wird die helle niedrigste Systemhelligkeit aktiviert.

  • Versuche mal ScreenFilter aus dem Android Store. Damit kann man die Display-Helligkeit dunkler machen als mit Bordmitteln.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Ja, Meinungen dazu findest Du bereits ein paar Seiten vorher ;)


    Meinungen dazu finde ich schon, aber niemanden, der das Cover kostenlos von Samsung bekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Doch, ich habs gratis dazu gekriegt ;)


    OK, ich konkretisiere:
    Ich hab von niemandem gehört, der es über die Bestellung auf Samsungs-Homepage schon kostenlos bekommen hat :rolleyes:

  • Flip Cover


    Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    OK, ich konkretisiere:
    Ich hab von niemandem gehört, der es über die Bestellung auf Samsungs-Homepage schon kostenlos bekommen hat :rolleyes:



    Ich warte auch schon drei Wochen auf das kostenlose Flip Cover. Habe kurz nach der Bestellung eine Bestätigungsmail von Samsung mobile erhalten: "In den nächsten Tagen werden wir .... versenden"


    War das etwa nur eine Aktion um an Mailadressen zu kommen, ohne versprochene Gegenleistung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!