Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Ich könnte mir vorstellen, das die Tasten nutzbar gemacht werden, sprich das android 4 dahingehend angepasst wird (von den herstellern). Ist aber nur ne vermutung... Macht irgendwie keinen sinn, wenn die tasten nicht benutzbar sind und am besten dann trotzdem noch leuchten. Es sind ja auch genau 3 tasten, von daher würde ea passen. Ist aber wie gesagt nur wunschdenken und vermutung, mehr nicht...

    Honor 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Ich könnte mir vorstellen, das die Tasten nutzbar gemacht werden, sprich das android 4 dahingehend angepasst wird (von den herstellern). Ist aber nur ne vermutung... Macht irgendwie keinen sinn, wenn die tasten nicht benutzbar sind und am besten dann trotzdem noch leuchten. Es sind ja auch genau 3 tasten, von daher würde ea passen. Ist aber wie gesagt nur wunschdenken und vermutung, mehr nicht...



    Naja, vielleicht hat man dann wenigstens das Glück, das Samsung die Tastenbeleuchtung "ab Werk" zur Anzeige von Benachrichtigungen freischaltet! Das fehlt auf dem S2 und dem Note auf jeden Fall!

  • Ich habe seit heute eine Hülle aus Kunststoff für mein note. Es deckt die Rückseite und den Rand ab und ist sehr griffig. Jetzt habe ich keine Angst mehr, dass es mir aus der Hand flutscht wenn ich es aus der Hemd- oder Jackentasche ziehe. Jetzt ist es für mich perfekt!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Nabend Leute.
    Mal ne Frage an die Experten:


    Ich als Android unbedarfter hätte gern gewußt, ob dieses Notizen in Bilder hinzufügen, oder einfach malen in Fotos ein Novum des Galaxy Note ist, oder geht das auch mit "ganz normalen" Android Geräten mit einer App aus dem Market?
    Klar, der Stylus ist hier ein Vorteil, aber vielleicht gibt es was ähnliches ja als App, wo man dann halt mit dem Finger malt.


    Hintergrund ist, meine Frau findet das total toll, mal eben ein Schnappschus machen, was dazu schreiben, oder etwas im Bild markieren und dann z.B. bei Facebook direkt posten, aber das Note ist ihr zu groß. ;)


    Gibts ne Alternative?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Nabend Leute.
    Mal ne Frage an die Experten:


    Ich als Android unbedarfter hätte gern gewußt, ob dieses Notizen in Bilder hinzufügen, oder einfach malen in Fotos ein Novum des Galaxy Note ist, oder geht das auch mit "ganz normalen" Android Geräten mit einer App aus dem Market?
    Klar, der Stylus ist hier ein Vorteil, aber vielleicht gibt es was ähnliches ja als App, wo man dann halt mit dem Finger malt.


    Hintergrund ist, meine Frau findet das total toll, mal eben ein Schnappschus machen, was dazu schreiben, oder etwas im Bild markieren und dann z.B. bei Facebook direkt posten, aber das Note ist ihr zu groß.


    Gibts ne Alternative?


    _______________________________________________________________________________
    Nokia N8 auch ohne App und Stylus.

  • Grundsätzlich kannst du mit sehr vielen Android Handys Screenshots machen und diese dann mit Bildbearbeitugsprogrammen (gibts haufenweise im Market) bearbeiten. Welches Fon hat deine Frau?

  • Ich hatte heute den seltsamen Effekt, dass laut Akkuverbrauchsanzeuge "gpsd" in ca. 4 Stunden den Akku leergesaugt hat. Das Telfon war dann auch ziemlich warm!
    GPS, WLAN und Mobiles Netz waren eigentlich alle nur kurz an heute morgen, hab ich dann aber wieder alles ausgeschaltet.
    Weiss jemand was gpsd ist?

  • Kfz-Halterung


    Passt das original Samsung EFC-1E1F Flip Cover mit der Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung zusammen?
    Da das Flip Cover ja die Rückseite ersetzt, müsste es ja eigentlich passen, vielleicht hat ja jemand es schon ausprobiert:-)

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!