Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Hat schon jemand von Euch die GPS Qualität des Note getestet? Mich würde vor allem interessieren wie sich Navigon auf dem Note schlägt.

Wie schnell wird das GPS Signal gefunden?

Wie oft wird das Signal innerhalb von Städten verloren?

Läuft Navigon flüssig?

Wie ist der Gesamteindruck?

Bei meinem IPhone 3GS hatte ich in Städten, meist in der Nähe von Hochhäusern bei Navigon Aussetzer, bzw Navigon meldete, das GPS Signal würde Zur Zeit nur eine Genauigkeit von 75 Metern o.ä. liefern. Navigon hat sich dann meist innerhalb von einer Minute wieder gefangen, aber gelegentlich hab ich dadurch schon falsch abgebogen.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
    Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.

Gerade selbst beantwortet.

Dolphin Browser --> 3rd Party Entwickler
    Android Standardbrowser --> OEM Software

• Ich hab Navigon gestern direkt getestet. Läuft einwandfrei. Das GPS-Signal steht sogar schneller zur Verfügung als bei meinem iPhone 4.

Auch die Akkulaufzeit ist genial. Dienstag Mittag komplett geladen, viel ausprobiert und installiert, regelmässig Mails gelesen und geschrieben und erst gestern Abend um elf wollte das Note wieder an die Steckdose. Auch das hat mein iPhone 4 nicht geschafft. Und für meine Augen ist das Display eine Wohltat.

• hi,
    habe gestern auch das note erhalten, um einfach mal was anderes nach 3 Jahren iphone auszuprobieren. aber ich werde irgendwie nicht warm mit dem Teil. am meisten nervt mich die linke "Pfeiltaste", kann man die irgendwie ausschalten? aber display und größe sind schon echt Bombe im positiven!!!

• wundert mich auch - was stört dich denn daran? Die ist doch ein elementarer Teil des Bedienkonzepts von Android? (gut aber HoneyComb/ICS ist sie direkt auf dem Screen)

Ist die zu leichtgängig? Kommst du aus Versehen drauf?
    Ohne diese Taste wären wir ja bei Apple ;) "Wie komm ich jetzt zurück?" -> "Ah ja der Homeknopf" -> "Nein!!", "Schaltfläche in der App?" -> "Warum muss die oben sein?". Nee mal im ernst: die Taste ist doch total praktisch?!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!