Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein Flip Cover, ist nagelneu und unbenutzt!

Welche Farbe?

@ all

Wäre es nicht so rutschig würde es gut in der Hand liegen. In der Hosentasche aber eher angenehmer im Vergleich zum Milestone.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... Weiterhin eine Frage habe momentan keine Speicherkarte im Note, kann man sich vom kompletten Gerät ein Backup auf der Speicherkarte machen (like Nokia Symbian) wenn ja kann dieses Backup dann auch auf andere Geräte z.B. ein HTC übertragen werden? Mir geht es einfach darum ich möchte grundsätzlich tiefer in die Androidwelt rein, aber ich möchte zumindest mein Kalender und meine Kontakte immer und ganz einfach auf jedes Androidgerät bringen - ähnlich Apple ohne viel gefummle.

MyPhoneExplorer. http://www.fjsoft.at/de/

Dieses Tool für den lokalen Sync war ursprünglich für SonyEricsson-Feature-Phones entwickelt worden, ist aber nunmehr generell für alle Android-Handies gedacht.
    Im Android-Market gibt es dann das dazu passende Sync-App.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Palm iDroid
    Welche Farbe?

Navy Blue wie das Note auch, sieht aber für mich schwarz aus, habs auch noch nicht in einer anderen farbe gesehn bisher.
    ist aber inzwischen eh schon verkauft, sry.

• Ich denke doch das es ein Bug ist, dieser Blauschleier.

Ich nutze den Dolphin HD Browser und kein Blauschleier am Rand wenn ich mit den scrollen zu Ende bin.
    So das man anhand des Dolphin Browsetr sieht das es auch ohne geht.

Life is too short to be small.

• Das ist vom Android Browser so beabsichtigt.
    Das Nexus S hat das ebenfalls nur in der Standard Gingerbread Farbe grün.

• Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
    Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
    Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.

Denk doch mal drüber nach. Auf allen Android Geräten ist das so, selbst in den Systemeinstellungen.
    Nur der Dolphin Browser macht das nicht. Du müsstest doch zum der Erkenntnis kommen, das es im Dolphin Browser deaktiviert ist.

PS: Der Dolphin Browser ist nicht von Google der Rest (Internet Browser, Systemeinstellungen) schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!