sorry aber ich muss die Frage hier kurz reinpacken, das Note ist sicherlich top, aber was denkt ihr wenn das Galaxy Nexus kommt, ist das nicht das praxisnähere Gerät von der Größe doch handlicher, aber fettes Display - pures Android, ok Cam ist schwacher...
Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
-
-
-
Es ist die Frage, was man will. Nur das Note hat diesen tollen Stift. Ich habe das Dell Streak und möchte keinen kleineren Bildschirm mehr. Und das Note ist sogar leichter und von den Abmessungen trotz etwas größerem Schirm ähnlich dem Streak. Dazu der größere Akku als bspw. bei einem Nexus und eben die enorme Auflösung, darauf kann man einen Film in 720p in Originalauflösung schauen und braucht bei Webseiten im Querformat nicht mehr rum zoomen, weil die Auflösung einem Desktop-PC entspricht. Aktuell ist mir das Note noch zu teuer und Android 4 fehlt. Aber wenn der Preis erstmal ordentlich gesunken und das Streak total veraltet ist, dann ist das Note für mich ein würdiges Upgrade.
-
Also ich Teste beide Geräte dann mal sehen. Aber das Note hat schon was!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling :top:Da bin ich mal gespannt.
Ich bin nach 2 Monaten Samsung Galaxy S2, wieder zu Apple.
Android ist nicht schlecht, aber es fühlt sich bei weiten nicht so Stabil und druchdacht an wie das iOS.
Der Auslöser für den Wechsel war der Andoide Appstore, die Qualität der Apps ist gefühlt sehr viel schlechter wie bei iOS. Auch die Auswahl an hochwertigen Titlen bis auf eine Handvoll Fehlanzeige.Ich bin wieder froh ein iPhone zu haben. Endlich hat das suchen nach einem guten ROM das vernünftig läuft ein Ende.
-
Ja das kann bei mir natürlich auch sein, aber man muss ja nach links und recht schauen.
-
laut teltarif kommt die white edition vom note im dezember
-
Sehr schon evtl. Noch warten white sieht ja klasse aus am Note!
-
Zitat
Original geschrieben von Bier
Da bin ich mal gespannt.
Ich bin nach 2 Monaten Samsung Galaxy S2, wieder zu Apple.
Android ist nicht schlecht, aber es fühlt sich bei weiten nicht so Stabil und druchdacht an wie das iOS.
Der Auslöser für den Wechsel war der Andoide Appstore, die Qualität der Apps ist gefühlt sehr viel schlechter wie bei iOS. Auch die Auswahl an hochwertigen Titlen bis auf eine Handvoll Fehlanzeige.Ich bin wieder froh ein iPhone zu haben. Endlich hat das suchen nach einem guten ROM das vernünftig läuft ein Ende.
Ich hab mich irgendwie auch in das Note verliebt. Aber ich traue mich noch nicht wirklich, auf Android umzusteigen. Habe seit dem iPhone 3G nur noch mit iOS gearbeitet und zwischendurch immer mal wieder mit Android geliebäugelt und mir das Desire bzw. Defy meiner Frau geschnappt, um zu testen. Das Note sollte eigentlich so Sachen wie Surfen auf der Couch oder im Büro, Terminverwaltung, Navi usw. übernehmen, während ich das Defy für die Einsatzmöglichkeiten behalten wollte, wo das Note einfach zu überdimensioniert ist.
Meint ihr, das wäre eine gute Alternative zum iPhone? Gebt mir Mut...
-
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Ich hab mich irgendwie auch in das Note verliebt. Aber ich traue mich noch nicht wirklich, auf Android umzusteigen. Habe seit dem iPhone 3G nur noch mit iOS gearbeitet und zwischendurch immer mal wieder mit Android geliebäugelt und mir das Desire bzw. Defy meiner Frau geschnappt, um zu testen. Das Note sollte eigentlich so Sachen wie Surfen auf der Couch oder im Büro, Terminverwaltung, Navi usw. übernehmen, während ich das Defy für die Einsatzmöglichkeiten behalten wollte, wo das Note einfach zu überdimensioniert ist.Meint ihr, das wäre eine gute Alternative zum iPhone? Gebt mir Mut...
Ich kenne das iphone zwar nur rudimentär und es lässt sich auch super bedienen. Wenn du jedoch keine bestimmten Programme unter android vermisst, dann schau' Dir das note mal an. Ich finde es genial zum surfen oder zwischendurch mal zum pdf lesen. Alles was mit Text zu tun hat, ist darauf super. Ich verwende es dienstlich und lese meine Dokumente drauf, die ich per e-mail empfange. Es lässt sich ganz entspannt entziffern was da auf dem bildschirm steht.
als 2. Telefon habe ich ein kleines nokia C3 mit QWERTZ-Tastatur. Beide laufen unter der gleichen Telefonnumer und so kann ich beide parallel nutzen.
Willst Du es privat nutzen?
-
Ja, ich will bzw. muss es privat nutzen. Dienstlich steht leider nur ein BB zur Verfügung. Da ich im Aussendienst arbeite und fast immer den ganzen Tag unterwegs bin, nutze ich mein Smartphone ausgiebig, um Mails zu lesen und schreiben, in den Pausen im Internet zu surfen, Nachrichten zu lesen und auch mal ein paar Minuten zu spielen.
Ich habe bisher eigentlich nur eine App gefunden, die es für Android noch nicht gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich möchte das Defy noch behalten, da ich tagsüber eh schon mit zwei Telefonen rumlaufe. Ein drittes zum telefonieren (hab auch noch ein E51) wäre etwas übertrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!