Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Re: USB-HOST Funktionalität....


    USB-Mouse und Tastatur wurden als solche erkannt, funktionierten aber nicht. USB-Sticks bis 16GB sind hingegen kein Problem und werden als USB-Storage (SDA) eingebunden. Eine externe Festplatte mit 2 TB war aber nicht möglich, mit NTFS kommt Android nicht klar. :D


    Ein USB-Drucker muss von Samsung sein, dann kann man darauf auch ausdrucken!


    USB-Zubehör kann über das Note geladen werden (wie z.B. meine Samsung-Kamera).

  • ..und leider hat es mit der aktuellen Software KEIN HD voice ..find ich unglaublich.. :flop:

  • Re: Re: USB-HOST Funktionalität....


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    USB-Mouse und Tastatur wurden als solche erkannt, funktionierten aber nicht. USB-Sticks bis 16GB sind hingegen kein Problem und werden als USB-Storage (SDA) eingebunden. Eine externe Festplatte mit 2 TB war aber nicht möglich, mit NTFS kommt Android nicht klar. :D


    Ein USB-Drucker muss von Samsung sein, dann kann man darauf auch ausdrucken!


    USB-Zubehör kann über das Note geladen werden (wie z.B. meine Samsung-Kamera).


    @ dragon-tmd
    Vielen Dank für das Antesten der USB-HOST Funktionalität.


    Dass Mouse und Tastatur nicht gehen, empfinde ich jetzt nicht als Drama. Im Zubehör wird es sicher eine Bluetooth-Tastatur im Angebot geben, wenn ich scharf auf so etwas wäre.


    Wie erfolgt der Zugriff auf einen angeschlossenen USB-Stick (auch über einen Datei-Explorer?)?


    Kannst Du von dem angeschlossenen USB Stick ein HD-Video ruckelfrei im Player des Galaxy Note laufen lassen? Oder gibt es von der Datenübertragung (USB-Stick in Richtung Galaxy Note) einen Flaschenhals?


    Merci bereits an dieser Stelle für Deine Tests!


    Viele Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ooh ja, furchtbar wichtiges Feature ;)


    ..taub, oder wie?? :confused:

  • Re: Re: Re: USB-HOST Funktionalität....


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68
    @ dragon-tmd
    Wie erfolgt der Zugriff auf einen angeschlossenen USB-Stick (auch über einen Datei-Explorer?)?


    Kannst Du von dem angeschlossenen USB Stick ein HD-Video ruckelfrei im Player des Galaxy Note laufen lassen? Oder gibt es von der Datenübertragung (USB-Stick in Richtung Galaxy Note) einen Flaschenhals?

    Dateizugriff erfolgt per Dateimanager (auch der interne), keine Geschwindigkeitsunterschiede zur MicroSD erkennbar.

  • Könnt Ihr was zur Akkuleistung des Note sagen? gegenüber dem S2? mein S2 muss täglich an die Steckdose.


    Der Lautsprecher scheint mir beim Note größer!? oder ist der auch so billig wie beim S2?

  • So. gestern kam mein Notes.
    Hab auch ein S2 und ein SGS 9000


    Was das Display betrifft, Super. Nix mit Gruenstich oder so. Noch besser als das vom S2. Wobei ich sagen muss seit ich auf dem SGS cyanogenmod drauf hab und die Farbtemperatur angepasst habe find ich das Display vom SGS fast genauso gut wie das vom S2.
    Aber das Display vom Notes ist absolut umwerfend. Gross, die Farben sind, find ich, natuerlicher wie beim S2 und S1 ohne Farbkorrektur.


    Bin sehr zufrieden und hat nur 70 Euro mehr als das S2 gekostet.


    Hatte vorher auch einen Streak aber der ist unhandlich gegen das Notes. Unglaublich duenn und leicht das Note.

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    Hatte vorher auch einen Streak aber der ist unhandlich gegen das Notes. Unglaublich duenn und leicht das Note.

    Ja trotz der Größe ist das Teil noch recht gut zu transportieren und liegt beim Telefonieren auch gut in der Hand. Ich bin noch am schwanken ob ich vom Galaxy S2 wechseln soll? :D Aber ich glaube ich bleibe beim S2 in Kombination mit einem Tab. :D

  • mk25:
    Nöö aber denke nicht das die ein K.O. Kriterium ist und als solches stellst du es da. Als wenn alle Welt in jedem Netz mit dem AWB codec telefoniert.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!