USB-HOST Funktionalität....
..Volltreffer, ich meinte die USB-Host Funktionalität mittels dem USB-Adapter. Ich danke Dir, dass Du Dich der Sache annimmst! Ich bin schon total gespannt auf Deine Erkenntnisse!
Viele Grüße
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USB-HOST Funktionalität....
..Volltreffer, ich meinte die USB-Host Funktionalität mittels dem USB-Adapter. Ich danke Dir, dass Du Dich der Sache annimmst! Ich bin schon total gespannt auf Deine Erkenntnisse!
Viele Grüße
Arne
So, habe das Gerät inzwischen: HD voice ist m.e. nicht aktiviert,Vergleich zum S2, und ich habe auch noch keinen code gefunden :confused:
wlan sehr schnell, bis 35Mbit/s
Gerät sehr groß
Frage - bei getgoods.de wird ein GT-I9220 angeboten - ich habe ein GT-N7000 - was ist der Unterschied ??
Re: Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Zur IFA hat Samsung ein neues Gerät vorgestellt, welches eine neue Gerätekategorie entsprechen soll.
Das Galaxy Note ist etwas zwischen Tablet und Smartphone.
Specs:
5,3 Zoll Super AMOLED
Auflösung 1280x800
Dual Core 1,4 GHZ
HSPA+
8MP Cam hinten, 2MP vorne
2500mAh Akku
Spezielle "s-Pen" Applikationen zur Bedienung mit dem Stift
Samsung galaxy note
Hallo,habe mal eine Frage zur Foto-und Videofunktion.Wie kann ich ein Bild oder ein Video heranzoomen?
Gruß Bitzen
Hallo zusammen! Besteht die Möglichkeit diese festen Schnellzugriffe die sich am unteren Bildschirmrand der Startbildschirme befinden zu entfernen? Mich könnte es stören IMMER mit ihnen leben zu müssen. Lassen sich die Startbildschirme auch in die Landscape-Ansicht "drehen"? Meine vorerst letzte Frage wäre: Lassen sich problemlos alternative Launcher aus dem Market auf dem Gerät installieren? Vielen Dank für etwaige Antworten und Grüße
Hier gibt's ein paar schoene Nahaufnahmen des Displays und der Pentile-Matrix: http://www.androidcentral.com/…-personal-hd-super-amoled
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hier gibt's ein paar schoene Nahaufnahmen des Displays und der Pentile-Matrix: http://www.androidcentral.com/…-personal-hd-super-amoled
Bist Du jetzt beruhigt?
Bei android-hilfe.de regen sich nun einige furchtbar über die Grauverläufe beim Note auf. Naja, schaun mer mal ...
Hat der Stylus des Note eine separate Batterie?
Nein der Stylus funktioniert ohne Batterie. Das ist wie bei einem Wacom-Grafiktablett, da brauchen die Stifte auch keine Batterien, obwohl sie Tasten besitzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!