Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher das Teil hat?


    1GB :)

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Menschenskinder und ich dachte, dass das S2 damn big wäre... :D
    Vielleicht kaufe ich es mir tatsächlich irgendwann einmal. Ist ja, soweit ich gesehen habe, in fast allen Punkten dem S2 überlegen...
    Ein Mörderteil :p

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    1GB :)


    Danke.


    Ich hab mal gehört, dass die Zuteilung des Arbeitsspeichers bei Samsung zu gewissen Prozessen dazu führt, dass für manche Apps zu wenig RAM zur Verfügung steht. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

  • Zumindest beim SGS2 kann ich dieses Phänomen nicht bestätigen.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Gibt's zufällig auch schon Bilder wie's aussieht während des telefonierens? Passt so ein Gerät in die Gesäßtasche der Hose ist es dafür tatsächlich zu gross?


    Und besitzt das Galaxy Note eine Benachrichtigungs-Led?


    Lautsprecher dürfte bei der Grösse ordentlich sein, oder hat man hier gepatzt?

  • Also zum Bild habe ich folgendes:


    http://cdn.slashgear.com/wp-co…ote-as-phone1-540x441.jpg


    Ich finde es geht absolut noch. Wenn man unterwegs ist laufen die Leute ja auch nicht neben einem her und starren aufs Smartphone am Ohr. Ich behaupte das fällt nicht auf.


    Bei den Hosentaschen kommt es auf die Taschen an. In meine passt es und ich trage normale Jeans, keine Baggys oder so. Und sitzen kann ich auch.


    Ne Led habe ich auf den Bildern noch nicht gesehen. Heißt aber natürlich nichts ;) .

  • heisst das, du besitzt schon so ein Gerät??? :) (wg. der Anmerkung, das es in deine Tasche passt!?)


    Ich finde die Grösse spitze! Genau das Richtige!


    Wenn hätte ich noch'n paar Fragen:


    - Lautsprecherqualität u. Lautstärke?
    - Empfangsqualität?
    - Benachrichtigungs-LED?
    - ca. Akkulaufzeit?
    - Ablesbarkeit draussen im Freien (auch bei Sonne)?

  • :D Nein, leider nicht... Hätte schreiben sollen "wird in meine Tasche passen". Manche haben sich ja ein Modell gebaut, ich habe durch zufall gesehen, dass mein alter Casio-Taschenrechner genau die Maße vom Note hat und sogar dabei noch etwas dicker ist. Hab dann noch etwas Küchenpapier drum herum gewickelt (Handytasche) und ihn in die Tasche gesteckt (Ich weiß, hört sich krank an, aber ein Modell bauen ist auch nicht besser :D ). Hab dann mein HD2 in der Jackentasche und den Rechner den ganzen Tag in der Hosentasche gehabt und hab ihn gar nicht mehr bemerkt. Im Gegenteil, immer wenn mein Handy geklingelt hat habe ich in die Hosentasche gegriffen :D . Gott sei Dank hat mich dabei niemand erwischt, so dass ich niemandem erklären musste, warum ich nen Taschenrechner in Küchenpapier in der Tasche rumtrage :D


    Übrigens kann ich auch die Tastatur des Rechners mit einer Hand bedienen ;) .


    Also kann ich Dir zu deinen konkreten Fragen leider keine Antwort geben, nur die dass die Größe nicht ein so großes Problem ist wie viele sagen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!