Hier wird laut Samsung gesagt das das Note Ende Oktober in Deutschland erhältlich sein wird und preislich zwischen Smartphone und Tablet liegen soll
Quelle: ComputerBild
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird laut Samsung gesagt das das Note Ende Oktober in Deutschland erhältlich sein wird und preislich zwischen Smartphone und Tablet liegen soll
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Der Frau darf man allerdings nicht ernsthaft zuhören... "Note- und Memoprodukte..., 1.4 Dualcore, Pen, alles in den Content integrieren..."
Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Richtig! Schade nur, dass LTE erst in einer späteren Version nachgeliefert wird.
Na zur Zeit macht doch LTE eh noch keinen Sinn.
Erstmal müssen die Netze ausgebaut werden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Na zur Zeit macht doch LTE eh noch keinen Sinn.
Erstmal müssen die Netze ausgebaut werden.
Na werden sie doch, sogar dort, wo es die Regierung noch gar nicht wollte, also auch in Großstädten.
?? Das ist die Pressesprecherin? Ich dachte das wäre irgend 'ne Messehostess... da ist man das Niveau ja gewohnt; aber bei einem Pressesprecher?
Da sollte Samsung lieber jemanden einstellen der sich damit auskennt
Das ist die Pressesprecherin, richtig
Das ist die Pressesprecherin, richtig
Ernsthaft peinlich so eine Person! Wirft kein gutes Bild auf Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Das ist die Pressesprecherin? Ich dachte das wäre irgend 'ne Messehostess... da ist man das Niveau ja gewohnt; aber bei einem Pressesprecher?
Ich bin mir sicher, du bist in der Lage 3,5 Minuten lang druckfertig und fehlerfrei ueber das Produkt zu sprechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!