Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Ich habe seit einer Woche das Note 1 mit aktueller Android Version 4.0.4 und stelle immer wieder beim telefonieren fest das es meistens beim reden ein Echo und eine Art Rauschunterdrückung gibt, als wenn der Gegenüber nicht mehr am Hörer ist.
    Ich habe das selbe mal mit dem Original Headset und z.B. auch mit der Fritz Fon App ausprobiert.
    Immer wieder das selbe Problem.
    Ist das beim Note normal oder gibt es da Abhilfe?
    Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.

• Das ist definitiv NICHt normal. Die Sprachqualität an meinem Gerät ist einwandfrei!

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    ..
    Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.

Doch die gibt es schon: baue mal einen Anruf auf und drücke dann die Menütaste bei laufendem Gespräch, dann siehst Du den Menüpunkt "Rauschverminderung ..." ... ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• das mit der Rauschminderung probier ich mal aus beim normalen telefonieren, bei Gespräche über Fritz Fon App kann man das nicht einstellen...
    ...ja ich bin bei O2...

• @ trueromance0401

dann lieg es am Netz, o2 hat schonmal gerne ein Echo.... nicht immer, kommt aber häufiger vor....

macht jedes meiner Geräte.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Termin für Android 4.1

Hallo zusammen.

Ist eigentlich schon der Termin bekannt, wann Android 4.1 für das Note 1 bereitstehen wird?
    Eigentlich war doch ursprünglich mal das 3. Quartal anvisiert worden...

LG
    Nordbaby

• Hallo,
    weiß jemand ob im SG Note auch 64 GB-Speicherkarten passen / kompatibel sind?
    Kaufempfehlung???

Gruss

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!