@ maretzky
ich hatte zuerst die Free-Variante, und dann die PRO. Ob es bei der Freien auch dieses Widet gibt kann ich nicht sagen....
(hier lassen sich viele andere Sachen einstellen, hat sich gelohnt)
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@ maretzky
ich hatte zuerst die Free-Variante, und dann die PRO. Ob es bei der Freien auch dieses Widet gibt kann ich nicht sagen....
(hier lassen sich viele andere Sachen einstellen, hat sich gelohnt)
@ toyboy
Danke Dir :top: Jetzt habe ich alles gefunden, dieses Widet zum Ein und Ausschalten hatte ich erst nicht gesehen aber genau das hatte ich gesucht. Es ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe. EINFACH NUR GEIL !!
Ich habe mir auch die PRO Variante gekauft, da ich mit der App zufrieden bin und es dann auch etwas kosten darf.
...zumal ich finde, dass 3G Watchdog die einzig brauchbare Variante ist, dafür zahle ich auch gerne.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit Watchdog Pro zu kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat?
@ Majon
weiss ich nicht, imho aber nicht....
hol Dir doch einfach eine Prepaid-MyWired-Visa an der Tanke, dann kannst Du auch mal häufiger im Playstore schnuppern....
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Gibt es irgendwo die Möglichkeit Watchdog Pro zu kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat?
Ja klar, mit einer O2 Karte (Prepaid oder eine Normale) dann kannst Du es über Guthaben oder Abrechnung kaufen ! So mache ich es !
Ach ja nur Wlan nützt nichts, es muss immer auch die Datenverbindung an sein für den Kauf !
Die Normale App reicht aber auch von WatchDog, nur wenn Du genauere Datenabrechnung wünscht, sollte man auf Pro umsteigen.
Danke! Habe mir jetzt erst einmal die kostenlose Version heruntergeladen und ich denke, die erfüllt ihren Zweck für mich ausreichend!
Schnell entleerter Akku nach "USB to go"...
Liebes Forum!
Man kann ja USB-Speichermedien an das Galaxy Note anschließen mittels Adapterkabel ("USB to go"). Bisher war das Problem sichtbar, dass nach dem Trennen des USB-Speichermediums der Akku des Notes sehr schnell leer war. Nur ein Neustart hat den erhöhten Akku-Verbrauch gestoppt.
Frage:
Ist das Problem bei den allerletzten Firmware-Updates (z.B. Android 4.04 LRT) gelöst worden?
Es wäre klasse, wenn Ihr Eure Erfahrungen hierzu teilen könnt!
Beste Grüße
Aerni68
Leider nicht !
Desweiteren habe ich seit dem letztem Update eini Probleme mit dem Kalender. Meldung kommt und das Signal auch. Die Meldung kann ich abschalten aber der Signalton bleibt an. Egal was ich mache, ich kann es nur abschalten wenn ich schnell einen Anruf mache oder Musik einschalte, dann wird der Signalton abgeschaltet ! Es passiert nicht immer nur ab und zu mal aber es nervt.
Kennt noch jemand das Problem ?
Hi
Eben gesehen
Neue Firmware über Kies zu bekommen !!
Von LRQ auf LRT !!
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