Das ist aber kein generelles Problem. Der Akku des Note ist im Vergleich mit der Konkurrenz
weit vorne angesiedelt. Ich komme ohne Probleme auf mindestens zwei Tage.
Das iPhone, das Galaxy S2 oder auch Geräte von HTC schaffen mit Mühe einen Tag.
Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
-
-
-
Also, ich weiss nicht wie exzessiv Du das Note nutzt. Bei mir ist das Note ein echter Dauerläufer. Die Ladezeit ist natürlich auch wesentlich länger.
-
Ich versuche mir das Note am Wochenende auch schönzureden
Letztes Jahr hatte ich ein Galaxy S mal für eine Weile... Das war wohl nix...
Das Note hängt hier und da auch mal gerne trotz Mega Doppelherz Power.Der Browser lädt zwar die Seiten deutlich schneller, als das iPhone, Zoomen und Links anklicken funktioniert beim iPhone aber trotzdem viel flüssiger und besser.
Und irgendwie schafft es Apple die Schrifften auf der Website so zu rendern, dass man die auch ohne Zoom lesen kann. beim Galaxy Note bin ich überrascht dass trotz riesen-Diagonale und Riesen Auflösung die Schriften nicht so gut zu lesen sind :confused: PenTile läßt mal wieder grüßen; Seit Samsung Wave und Galaxy S nicht unbedingt meine Lieblingstechnik, dachte aber, dass bei der hohen Auflösung des Note die Problemchen verschwinden würden.
Ich bin eigentlich sehr kritisch mit dem Gerät, ist ja ein High End Spielzeug und da hätte ich mehr erwartet
Gut finde ich das Display trotzdem für Fotos und dass man von Webseiten sehr viel Fläche sieht und dass es riesig ist
Homescreen Widgets vermisse ich auch bei Apple, hier kann man sich austoben
Die Kamera ist der Hammer, mein N8 kann leider nicht mithalten, mein iPhone 4 und das 4S meiner Freundin eh nicht.
Verarbeitung ist gut auch wenn nicht so solide, wie iPhone, war ja zu erwarten.
Ich bin bis auf den Akku eigentlich sehr zu frieden. Muss mich vielleicht nur dran gewöhnen. Und weniger Surfen
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Die Kamera ist der Hammer, mein N8 kann leider nicht mithalten, mein iPhone 4 und das 4S meiner Freundin eh nicht.Sorry aber ich lasse ja alles gelten, habe ja selbst 4s, Note und S3 die Kamera des 4S ist allen beiden um Welten überlegen. Der Blitz vom Note schafft es nicht das Bild in allen Rändern zu beleuchten die Qualität ist eine 3 beim 4s eine 1. Auch das S3 ist von der Kamera wesentlich schlechter das das Apple 4S!
So der Wahrheit wurde wieder genüge getan!
-
Um Welten überlegen? Sagt mal, haben wir alle verschiedene Notes? Was ist denn an der Kamera
des iPhone so viel besser?
Des Weiteren bietet die Kamera des N8 das beste Gesamtpaket. Das kann man sehen wie man
will, aber Fakten lassen sich nicht unter den Tisch reden. -
skype!
weiss jemand wie ich mein video aktivieren kann so dass mich mein Gegenüber auch sieht?
Habe schon in den Einstellungen von skype die Videofunktion aktiviert.
Es tut sich aber nix..... -
Skype Einstellungen und dann Häckchen machen bei Videotelefonie !! Da kann man auch die Qualität des Videos einstellen !
-
In dem Fall ist das Gerät noch nicht kompatibel für diese Funktion - kann man auch im Blog lesen das das Gerät noch nicht dazu gehört.
Zitat
Updated the list of devices which are video capableA number of new devices have been video-enabled by default. New supported devices are:
Samsung Captivate Glide
Samsung Exhilarate
Samsung Galaxy Note (GT-N7000, SGH-I717)
Samsung Galaxy Player
Samsung Galaxy S WiFi
Samsung Galaxy S II Skyrocket
Samsung Vibrant Plus
Samsung Vital
Sony Tablet SDas S3 ist noch nicht dabei - sollte aber grundsätzlich dazu im Stande sein.
edit: bla ... falscher Thread *g* ist ja garnicht der S3 Thread hier!
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Skype Einstellungen und dann Häckchen machen bei Videotelefonie !! Da kann man auch die Qualität des Videos einstellen !Habe ich ja schon.... tut sich nix
... muss nochmals testen!
-
Skype deinstallieren und neu Starten ! Das Gerät mal aus machen und Neustarten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!