ICS und imap idle?
weiss jemand ob ICS nun IMAP IDLE unterstützt????
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICS und imap idle?
weiss jemand ob ICS nun IMAP IDLE unterstützt????
Danke
Da mich das auch interessiert hat, haben meine Recherchen leider ein "Nein" ergeben
Hab seit heute ein Note neben meinem iPhone 4
Ist schon Hammer das Teil :top:
Mal sehen ob es mich längere Zeit fesseln kann
In die Hosentasche passe es schon mal
Fesselt einem länger.Nutze situativ und nach Kleidungsstil
unterschiedliche Flip Case z.B. in orange,weiß oder navy blue
und habe so mehr Abwechslung.Noch andere Launcher installiert und das
Teil wird garantiert nie langweilig.
Ich verwende als ROM derzeit N7000XXLQ2 in Verbindung mit dem Radio XXLR1.
Damit ist der lästige WLAN-Bug weg, d.h. die WLAN Verbindung war fallweise im Standby bei Wiederaufwecken tot. Man mußte WLAN ein- und ausschalten und dann gings wieder.
Das ROM und Radio wurde mit mobile ODIN Pro direkt am Gerät geflasht, das ROM direkt gerootet. Das ist notwendig um im Nachgang das Radio separat flashen zu können.
Momentan ist es ratsam keinen Wipe durchzuführen, aufgrund der fehlerhaften Implementierung des eMMC Treibers in ICS. Samsung soll da in der nächsten Zeit wohl einen Fix bereitstellen.
M.
Also jetzt habe ich seit einigen Tagen das Note (freu) und muß aber leider feststellen, dass die Akkulaufzeit sehr dürftig ist. Für das Löschen der Vorinstallierten Anwendungen braucht man root welches wiederum zum Garantieverlust führt. Ich selbst brauche max. 5 Apps und selten mal wlan. GPS ist komplett ausgeschaltet. Telefonierverhalten ist auch sehr bescheiden. Trotzdem hält der Akku wenn hoch kommt 1 Tag durch. Das finde ich sehr schade, zumal man sich das Note mit so einem genialem Amoled Display ja nicht kauft um es dann auf niedrigster Stufe zu benutzen.
Hat vielleicht jemand vielleicht ein paar Tipps?
Bei mir hält der Akku mindestens 2 Tage durch. Ich habe die Energiesparfunktionen aktiviert und habe wlan im Gebrauch.
2 Tage bekomme ich auch hin.
Das Teil von User Wunderbar zieht bestimmt mehr
Strom durch vieleicht Apps die sich verselbstständigen.
Hi,
ich habe gestern den Reset gemacht ( mit der Anleitung ein paar Seit zurück) und seit dem habe ich eine gute Akku Leistung. Seit gestern Früh ( mit ab und zu WLAN, so 10 Telefonaten und 2 kleinen Spiele ) bin ich jetzt immer noch bei 54% !! Bin soweit sehr zufrieden. Mein Samsung G2 hat max. 1 Tag durch gehalten !
Das einzige was mich stört, wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefonieren und der Bildschirm abschaltet, kommt beim Einschalten so was wie die "Matrix aus dem Film" alles verschoben, irgendwelche Daten etc. laufen da ab und dann kommt der normale Bildschirm wieder.
Habe das Gerät seit einer Woche und es ist schon 3-4 passiert !
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von Wunderbar
Also jetzt habe ich seit einigen Tagen das Note (freu) und muß aber leider feststellen, dass die Akkulaufzeit sehr dürftig ist. ...
Hat vielleicht jemand vielleicht ein paar Tipps?
Tja das musste ich auch feststellen.... gestern von 11:30 bis 15:00 Uhr geladen (eine gefühlte Ewigkeit!) und dann um 20 Uhr bei 20% angekommen...
Mit dem iPhone kommt man wesentlich entspanter durch den (ganzen!) Tag
ich glaube das Teil geht an Amazon zurück am Montag... Ich bin eben iPhone verwöhnt... obwohl ich noch die alte iPhone 4 Gurke habe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!