Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Ich habe auch ein Problem festgestellt nach dem ICS update:


    Ab und zu wenn ich den Inet Browser starte, dass immer wieder die accuweather seite als Startseite auftaucht, obwohl eine leere Seite festgelegt ist

  • Umlaute auf dem Note:


    Sagt mal Leute, ich kann auf meinem Note die Umlaute ä und ü nicht finden - das ö lässt sich über die Sonderzeichen im T9-Modus) eingeben, aber das ä und das ü werden dort nicht angezeigt...


    Wie kann ich ein ä bzw. ü eingeben???


    Leicht irritierte Grüße,
    Majon


    EDIT


    Tante Google sagt:


    Buchstaben lang gedrückt halten und Umlaut per Swipe einfügen...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hallo,
    kann man z.b. die auf Fotos gemachten selbst von mir geschriebenen Kommentare mit dem Touch Pen ausdrucken bzw. einem Fotolabor geben und die Kommentare sind dann automatisch auf dem Bild? Oder werden diese nur im Kameradisplay angezeigt? Danke

  • Die sind definitiv auf dem Bild,


    also werden mit ausgedruckt.

  • update auf ics 4.0


    Hallo Leute,
    nach euren ersten Erfahrungen:
    könnt ihr das update auf ics empfehlen?


    Habe bewusst etwas abgewartet, um hier Erfahrungsberichte zu finden. Da es jedoch wenige gibt, vermute ich das ics stabil läuft!?


    Bleiben eigentlich die Daten (Bilder - Videos etc.) auf dem Gerät erhalten?
    Was passiert mit den bereits unter 2.3.6 installierten Programmen?


    Oder einfach nur ics drauf und gut is?


    Danke für Eurer feedback, würde es gerne heute abend installieren. Die Daten habe ich per Kies gesichert.


    LG Bernd alis kybb!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • ICS läuft super...


    Bei Problemen nach der Installation empfiehlt es sich jedoch einen Wipe / Factory Reset zu machen.

    The truth is out there

  • bei einem reset ist aber "alles" weg, oder?

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    bei einem reset ist aber "alles" weg, oder?


    Jep, hab es heute mal gemacht weil ich nach dem update Probleme mit einigen App´s hatte,
    die jetzt aber einwandfrei laufen.
    Aber, da Kontakte... eh bei Google sind, waren die wichtigsten Daten schnell wieder da ;)

  • Bilder auf google maps einstellen


    Eine Frage an die Spezialisten hier:


    ich möchte gerne Bilder aus z. B. Städten oder sehenswürdigkeiten mit dem Note fotografieren und in google maps einbinden, so dass andere Leute auf der Karte sehen, was es da für Sehenswürdigkeiten gibt (ähnlich Street view - nur als einzelnes Bild).


    Geht das? Ich glaube schon, denn ich finde immer wieder Bilder auf google maps, die von anderen aufgenommen und dort eingestellt wurden.
    Gibt es best. Voraussetzungen zu beachten? Ich dachte evtl. an die Möglichkeiten, Bilder mit GPS-Daten aufzunehmen, so dass google maps automatisch weiß, wo diese hingehören?


    Danke für eure Hilfe

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Re: Bilder auf google maps einstellen



    google hlft dir :)
    ich denke das kannst du auch mit google+ oder latitude machen.
    ich checke mich in googlemaps in den ort ein und poste dann die bilder.
    gps in der kamera app einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!