Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi,

Eingerastet war es garantiert, aber dann schreib ich mal Samsung an :)
    Denn wenn es funktioniert, ist eine coole Sache.

Hi,

versuch es nochmal anzubringen und schau ob an dem Rand, an dem die Klappe befestigt ist, den Deckel fest anzudruecken (das war mein Fehler), ich dachte auch das es richtig eingerastet ist, aber man muss den Rand fest andrücken bis es "klack" macht!

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von dynavox
    Hi,

versuch es nochmal anzubringen und schau ob an dem Rand, an dem die Klappe befestigt ist, den Deckel fest anzudruecken (das war mein Fehler), ich dachte auch das es richtig eingerastet ist, aber man muss den Rand fest andrücken bis es "klack" macht!

Gruss

#Hi,

wollt noch mal mitteilen: Ja, jetzt sitzt das Ding fest !!

# ...

• Hm, ich bin eigentlich ein ziemlicher iPhone Vertreter, aber das Display ist halt schon richtig genial, kann evtl. mal nen Umsteiger berichten (hasse übrigens diese Stifte) wie es so Vorteile/Nachteile mäßig aussieht...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das würde hier den Rahmen sprengen. Und nein, ich bin kein Samsung Fanboy.
    Mit einem Satz erklärt: "Jedes Galaxy Note ist einzigartig!". Was ich damit sagen will: es gibt unendliche Möglichkeiten der Personalisierung. Alles kann man sich seinen Wünschen entsprechend anpassen.

Um ein paar Vorteile zu nennen:

- Erweiterbarer Speicher (bis zu 32 GB mit externen microSD Karten)
    - Geniales SAMOLED Display (1280 x 800 px)
    - 2500 mAh Akku

Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern :)
    Nein im Ernst, ich würde es auch vorher mal testen, ob es einem nicht zu groß ist. Leider ist das oft der ausschlaggebende Punkt. Vielleicht hast du die Möglichkeit es beim MM od. Saturn zu testen?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Gesperrter Videoplayer während Wiedergabe

Hallo zusammen,

ich habe das Galaxy Note, welches mir viel Freude bereitet. Derzeit kämpfe ich aber mit einem Problem bezüglich des Videoplayers. Wenn ich im Videoplayer entsprechende Dateien von der Speicherkarte abspiele, dann funktioniert das soweit ohne Probleme. Nur erscheint dann oben links ein weißes Schloss-Symbol und ich kann nichts mehr mit dem Videoplayer machen. Er spielt das Video ab, aber auf Tastenbefehle reagiert er nicht mehr. Während der Wiedergabe ist dann auch der Druck auf die linke Sensortaste (Menü) oder den mittleren Home-Button ohne Wirkung. Erst nachdem das Video dann komplett abgespielt wurde, komme ich zurück in die Dateiauswahl, und dann reagiert auch wieder das Player-Frontend.

Frage:
    Was kann die Sperre des Videoplayer-Frontends bewirken? Weder in dem Manual noch anderswo fand ich hilfreiche Hinweise.

Euren Tipps sehe ich mir großer Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Die Entsperren/Einschalt/Ausschalt-Taste beim Abspielen drücken. Damit sollte man die Video Tastensperre aufheben können.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Merci...

@ arniebirdy

Vielen Dank für Deine Reaktion auf meine Anfrage! Leider funktioniert der Entsperr- / Einschaltknopf dafür nicht. Es erscheint zwar ein Kontextmenü, aber dort sah ich nichts, was ansatzweise hindeutete auf eine Aktivierung des Videoplayer-Frontends (...nur Dinge wie Ausschalten u.ä. waren da im Angebot). Nun scheint dieses Phänomen wohl dann zu Tage zu treten, wenn der Akkustand niedrig ist. Da muss ich aber noch genauere Beobachtungen machen. Denn bei unkritischen Akkuständen habe ich solch eine Sperre des Videoplayer-Frontends nicht.

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern :)

Es ist mittlerweile ein 4s ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!