Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    naja da haben wohl zu viele Leute bestellt und es zurück geschickt weil es zu groß für sie ist.
    Ich denke nicht das es Qualitätsprobleme gibt sonst wäre dieser Tread davon überschwemmt.
    Zu viele Rückläufer führen einfach zur Überprüfung..

Nein, zu viele Rückläufer sind nicht wirklich der Grund für eine Überprüfung.

Meist ist es so, dass ein Kunde bei Original- und Ersatzlieferung das gleiche Problem geschildert hat, so dass ein Mitarbeiter daraufhin entscheidet, das Produkt für eine Überprüfung von der Seite zu nehmen.

In den meisten Fällen bestätigt sich das nicht, so dass der Artikel dann bald wieder in den Verkauf geht - so aktuell auch hier wieder geschehen. Das Note wird ja jetzt bereits wieder durch Amazon angeboten...

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Die Flipcover werden demnächst ausgeliefert.
    Quelle: allaboutsamsung.de

Heute habe ich mein, um die Jahreswende bestelltes, kostenloses Flipcover bekommen. :top:

• meins ist heute morgrn auch eingetroffen, hatte gar nicht mehr daran gedacht.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    meins ist heute morgrn auch eingetroffen, hatte gar nicht mehr daran gedacht.

Dank Deinem Beitrag bin ich auch mal runtergelaufen und mal nach der Post zu schauen - täätää, es ist da :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Elemental
    Bei mir noch nix da :(

Schön, dass wir das nun auch alle wissen :rolleyes:

• Ich habe das Cover nun einen Tag zuhause benutzt und bin enttäuscht. Solange man das Note damit wie ein Notizbuch hält, klappt alles wunderbar. Aber wenn man mit dem Note nun telefonieren möchte und das Cover entsprechend nach hinten bewegt, geht der Akku-Deckel ab. Resultat: Flip-Cover wieder verpackt.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich habe das Cover nun einen Tag zuhause benutzt und bin enttäuscht. Solange man das Note damit wie ein Notizbuch hält, klappt alles wunderbar. Aber wenn man mit dem Note nun telefonieren möchte und das Cover entsprechend nach hinten bewegt, geht der Akku-Deckel ab. Resultat: Flip-Cover wieder verpackt.

Hi,

ich nutze das Cover jetzt schon 1 Monat und der Akkudeckel geht nicht ab, bei dem von dir beschriebenen Vorgang, entweder ist dein Cover "defekt" oder du hast den Akkudeckel nicht korrekt festgedrückt, das ist mir bei ersten mal auch passiert, ich habe dann aber festgestellt das das Cover nicht korrekt eingerastet war ;-)

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Ich telefoniere immer mit zugeklapptem Deckel.
    So verschmiert das Display nicht so.
    Beim Zurückklappen geht der Deckel bei mir auch nicht ab.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!