Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Ich warte auch schon seit vier Wochen, kein Grund zur Beunruhigung, Samsung scheint da nicht zu den schnellsten zu gehören. Aber da es kostenlos ist, will ich nicht meckern, ich habe ja bereits ein Case :D

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich warte auch schon seit vier Wochen, kein Grund zur Beunruhigung, Samsung scheint da nicht zu den schnellsten zu gehören. Aber da es kostenlos ist, will ich nicht meckern, ich habe ja bereits ein Case :D

Genau, es ist kostenlos und unpraktikabel. Also etwas, was direkt wieder verbimmelt wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Genau, es ist kostenlos und unpraktikabel. Also etwas, was direkt wieder verbimmelt wird ;)

Dann ist der Markt aber eh überschwemmt :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Kann mir einer sagen, warum das Note bei Amazon Auslieferung gestoppt wurde. Angeblich Aufgrund von Kundenrückmeldungen wird Artikel überprüft. Wer weiss was es sich damit auf sich hat?

naja da haben wohl zu viele Leute bestellt und es zurück geschickt weil es zu groß für sie ist.
    Ich denke nicht das es Qualitätsprobleme gibt sonst wäre dieser Tread davon überschwemmt.
    Zu viele Rückläufer führen einfach zur Überprüfung..

• Samsung Galaxy Note mit 32 GB internem Speicher....

Hallo zusammen,

jüngst habe ich bei DITECH ein Samsung Galaxy Note mit 32 GB internem Speicher bestellt. Auf der Produktseite waren seinerzeit Inkonsistenzen (...mal wurde von 32GB, mal von 16 GB an internem Speicher gesprochen), die ich durch eine Abklärung per Mail auflösen konnte. Der verfügbare interne Speicher beträgt 25,9 GB. Dann hatte ich es gewagt, mir eine microSDXC-Karte mit 64 GB für das Handy zu ordern, weil in Amazon-Userkommentaren von einer Nutzungsmöglichkeit in gewissen Galaxy Modellen berichtet wurde. Hier der Link:

"http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDQY-064G-U46A-Mobile-MicroSDXC-Speicherkarte/dp/B005LFT40G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328085301&sr=8-1"

Nach einer initialen Formatierung der Karte IM HANDY hatte ich dann rund 59 GB gewonnen. Einfach Wahnsinn, was da jetzt an Speicherplatz in dem Handy zur Verfügung steht. Aber das Wichtigste: Es läuft!!

Viele Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Das Phone ist okay, es gäbe für mich keinen Grund es wegen grundsätzlicher Mängel aus dem Programm zu nehmen. Die Größe mag man oder man mag sie nicht. Bei Amazon bestellen aber grundsätzlich viele nur mal zum Anschauen und testen :flop:

• hallo,,
    überlege vom iphone zum note zu wechsel, auch wegen der grösse. allerdings überzeugt mich die technik vom note. nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
    ist der mittlerweile mit dem appstore von apple zu vergleichen?

bin da noch etwas unschlüssig!

danke

• Zitat

Original geschrieben von telenewbie
    hallo,,
    überlege vom iphone zum note zu wechsel, auch wegen der grösse. allerdings überzeugt mich die technik vom note. nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.

bin da noch etwas unschlüssig!

danke

Ich habe beide Geräte seit längerem in Betrieb und mein Fazit nach einigen Wochen:

Im täglichen Betrieb bleibe ich beim iphone, vor allem der Größe und problemlosen Einhand-Bedienung geschuldet. Auch fühlt sich telefonieren mit dem Note nach wie vor seltsam an :)

Sobald ich jedoch Zeit habe zu surfen, Notizen zu machen, emails zu lesen etc. wechsle ich zum Note. Der Stift für Anmerkungen in Mails ist großartig. Es ist für mich mehr ein sehr portables Tablet als ein Smartphone.

Der Andoid-Market ist dem App-Store weitgehend ebenbürtig wobei es "gefühlt" (!) weniger Auswahl an sinnvoller Software gibt. Ist aber nur ein Gefühl :)

• Zitat

Original geschrieben von telenewbie
    ... nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
    ...

https://market.android.com/

Der Market ist für alle einsehbar.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!