Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Ich hab das GErät jetzt eine Woche und habe dafür mein iPhone 4 verkauft und bin damit hochzufrieden. So 100% kann ich beide Geräte nicht vergleichen (jedes hat seine Vorteil), aber unter dem Strich habe ich noch nicht bereut.

Akku war zwar die ersten Tage immer leer nach ein paar Stunden, aber nachdem ich die Software richtig eingestellt habe, ist das okay.
    Also ich bin bei 1,5 Tagen bis jetzt. Checke abundzu emails, MSN, Whatsapp, etc. Wenn ich es nun intensiver nutzen werde und der Akku dann bis zum Abend hält, ist alles perfekt.

Wobei:
    Kann man das noch optimieren @ Akku ;)

Bei Android bin ich mir nicht so sicher, ob die Applikation noch läuft oder nicht. Der Taskmanager zeigt in dem Punkt alles an, richtig?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Das Problem war damals zwischen iPhone und BB das ich auf dem
    iPhone die Kontakte irgendwann doppelt hatte...

Hat sich das wieder geregelt oder hab ich einfach was falsch gemacht?

Man kann es so einstellen das nur der Kalender synchronisiert wird.

Grüße

Franz Maier

• Musikalben auf Samsung note übertragen

Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen!?
    Ich habe Musikalben auf dem PC und möchte diese auf das note übertragen.
    Mit Kies habe ich nur eine ellenlange Liste zum übertragen.
    Also habe ich den explorer genommen und die Alben auf das note geschoben.
    Klappt auch soweit ganz gut aber ich habe jetzt das Problem, dass die Titel alphabetisch sortiert gelistet sind. Das ist natürlich blöd. Ich hätte die Alben gerne so auf dem Touchscren wie auf der Original-CD.
    Wie funktioniert das richtig. Geht e mit Kies?

Hilfe ist erwünscht - Danke!

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• hallo Leute muss nochmals hier ins Noteforum kommen. Das Gerät lässt mich einfach nicht los, es hat soviel Spaß gemacht mit dem Teil zu hantieren. Aber die Größe... egal mal meine Frage bin ich der einzige hier der einen normalen Tagesablauf hat? Aufstehen, Frühstücken... ins Auto sitzen... schon das erste Problem wohin mit dem Note? Hosentasche ist bei meinen Sportsitzen nicht möglich, auch sonst wohl ehern nicht. Ich arbeite im Büro, das Teil muss bei uns am Mann bleiben, an der Hose hängen im Bürostohl? In der Hostentasche? Wie transportiert Ihr euer Note im Alltag? Was ist die beste Möglichkeit und sagt jetzt bitte nicht Rucksack oder Trolley :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Im Auto kannst Du es notfalls in die Sonnenblende stecken, im Büro steckt es bei mir in der Hemdtasche links oben an der Brust. Von brodit gibt es auch KFZ-Halterungen.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Passt super in die Hosentasche und die Frauen denken ich hätte Schokolade dabei und fragen ob sie ein Stück abbekommen.......

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Na so lange sie nur an Schokolade denken :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Na so lange sie nur an Schokolade denken :D

Naja, angesichts der Form des Note könnte man bei der Hosentasche eher auf Verwandschaft mit 'nem Biber schliessen :p

Die Transportmöglichkeit hält mich auch noch ab... (also vom Note!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!