Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim


    Also ich nutze hierfür auf meinen i-Geräten ein Googlekonto.


    Das läuft sicher auf Androiden problemlos und sollte die einfachste Möglichkeit sein die Daten zu syncen.


    Wo hast du denn das Note nun gekauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim


    Ich habe im AdressBook eine Date Exportiert und dieses in Google importiert, klappte sehr gut.
    Für den iCal gibt es BusySync (die 30 Tage Demo) reicht aus, du musst nur einmal Syncen damit die Daten in Google sind.


    Link uzu BusySync: http://www.busymac.com/busysync/

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    Aber auf GSM-Arena.com hatte ich gelesen, das der verbaute Lautsprecher recht schwach sein soll - ich möchte halt ein Smartphone, wo man auch mal n Youtube Video gemeinsam schauen kann, ohne das die Anwesenden Gehörkrätze bekommen;) Ein Vergleich zum Iphone wäre fein, das kennt man ja^^


    Hab hier mein 4 (nicht S) und Note nebeneinander. Das Note ist definitiv lauter und vom Klang auch 'voluminöser', bassiger, nicht so blechern. Allerdings sollte man es nicht auf den Rücken legen sondern freihändig halten bzw 'falschrum' hinlegen, da der Lautsprecher hinten sitzt. Und ja, beide schlagen jeden von HTC verbauten Schepper-Lautsprecher um Längen ;-)

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Hi,


    Weiß jemand von euch ob das Note einen Lagesensor hat mit dem man auch den Wecker oder Anrufe durch umdrehen des Handys lautlos stellen kann?


    Danke

  • Hatte vorhin die Möglichkeit im Saturn für 20 Minuten das Note zu testen.


    Ich finde das Gerät ansich genial und es gibt sicher genug Kunden die mit dem Note sehr zufrieden sein werden.


    Aufgefallen ist mir jedoch dass ich auf der Tastatur im Gegensatz zum 3,5" iPhone nicht viel besser schreiben kann. Warum auch immer. Das Note hat ab und zu Buchstaben verschluckt.


    Ansonsten merkt man meiner Meinung nach dass das Gerät ein Pentile Display besitzt.
    Die Farbe weiß ist nicht 100%ig weiß sondern etwas verfälscht. Die Auflösung ist dennoch genial, wäre jedoch ohne Pentile schärfer.


    Ich müsste das Gerät in der Praxis richtig testen um mir ein komplettes Urteil zu bilden. Für mich ist es jedoch etwas zu groß um es unterwegs zu nutzen und zu klein um abends auf der Coach mein iPad zu ersetzen.


    Des Weiteren hakt die Bedienung an einigen Stellen. Man merkt ausserdem dass Android 2.3.x nicht wirklich für große displays ausgelegt ist. Die Bedienung ist nicht 100%ig durchdacht; das wird sich dann wohl mit Android 4.0 erledigen.

  • Zudem ist man bei Android ja nicht auf die Standardtastatur angewiesen - ich beispielsweise verwende sehr gern SwiftKey X.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!