Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • USB-HOST Funktionalität....


    dragon-tmd


    ..Volltreffer, ich meinte die USB-Host Funktionalität mittels dem USB-Adapter. Ich danke Dir, dass Du Dich der Sache annimmst! Ich bin schon total gespannt auf Deine Erkenntnisse!


    Viele Grüße


    Arne

    Aerni is in the house....

  • So, habe das Gerät inzwischen: HD voice ist m.e. nicht aktiviert,Vergleich zum S2, und ich habe auch noch keinen code gefunden :confused:
    wlan sehr schnell, bis 35Mbit/s
    Gerät sehr groß :D

  • Re: Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)


  • Samsung galaxy note


    Hallo,habe mal eine Frage zur Foto-und Videofunktion.Wie kann ich ein Bild oder ein Video heranzoomen?
    Gruß Bitzen

  • Hallo zusammen! Besteht die Möglichkeit diese festen Schnellzugriffe die sich am unteren Bildschirmrand der Startbildschirme befinden zu entfernen? Mich könnte es stören IMMER mit ihnen leben zu müssen. Lassen sich die Startbildschirme auch in die Landscape-Ansicht "drehen"? Meine vorerst letzte Frage wäre: Lassen sich problemlos alternative Launcher aus dem Market auf dem Gerät installieren? Vielen Dank für etwaige Antworten und Grüße

  • Nein der Stylus funktioniert ohne Batterie. Das ist wie bei einem Wacom-Grafiktablett, da brauchen die Stifte auch keine Batterien, obwohl sie Tasten besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!