v200 Klingeltöne löschen

• Hallo Ihr,

ist jemand so nett und verrät mir wie ich die heruntergeladenen Klingeltöne
    wieder löschen kann??

In der funbox gehts ja mit den gedownloadeten Bildern aber die Melodien

:confused:

und wieviel passen überhaupt drauf??? Werden die dann willenlos überschrieben???

thx Yeti

• Du gehst in die Funbox, dann in Downloads --> Töne. Dort spielst du den jeweiligen Titel ab und gehst dann auf Optionen. Dort kannst du ihn dann umbenennen und auch wieder löschen.

Willenlos überschrieben wird er nur wenn du es der Software sagst.
    Unten im Pulldown Menü, wenn dort zufügen steht dann wird der Klingelton einfach auf den noch vorhandenen Speicherplatz abgelegt.
    Wählst du dort einen anderen Titel an wird dieser überschrieben.

Ach so, wieviel überhaupt da drauf passt (hab mal irgendwo gelesen, daß der Speicher in verschiedene Teile aufgesplittet ist, Fotos, Hintergründe, Klingeltöne usw.)
    Aber wieviel da jetzt draufpasst... keine Ahnung.
    Habs bis jetzt noch nicht ausgeschöpft.
    Aber es soll ein Datenblatt geben in dem die Speicheraufteilung drin steht.

• Wo bekommt ihr eure Klingeltöne denn her?
    Ich hab mir jetzt zwar so einen .midi2.mmf - Konverter
    gesaugt, der funzt auch, aber leider finde ich so gut wie keine
    guten Midi-Files im Netz, die ich nutzen könnte....
    :D

• Du meinst wahrscheinlich den PSMPlayer, oder?
    Damit hab ich mir schon viele Klingeltöne gemacht aus Midifiles.
    Such doch einfach mal in ner Suchmaschine nach midi da gibts Unmengen davon.

Du brauchst ja auch net einen Midi Klingelton sondern es tut auch das komplette Lied und daraus schneidest du dir im PSMPlayer ein Stück so zurecht daß das Ende und der Anfang vom Stück übergangslos ineinanderlaufen.

• thx

Danke JonnyKay !!!!

Da heißt ja spielen = Optionen, also wenn der Song läuft nochmals auf spielen klicken und schon gehts ins Untermenü... SUPER DANKE nochmals:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!