0177 - 4333321
So lautet die Nummer !!! *lol*
Ist aber nicht aktiv benutzt! War bis vor 6 Monten Exclusiv-Kunde mit der Karte!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0177 - 4333321
Ist aber nicht aktiv benutzt! War bis vor 6 Monten Exclusiv-Kunde mit der Karte!!!
Hoffe das hier wird kein 2. VIP Nummer Thread... . Man kann sich doch anhand des bestehenden Threads (wenn man denn die Geduld aufbringt alles zu lesen/überfliegen) ein sehr gutes Bild machen, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=234621#post234621
Gruß
Sir
Was ist das denn für eine Frage?
Was Du dafür bei eBay bekommst ist wirklich sehr unterschiedlich und lässt sich nicht verallgemeinern...
Meine grobe Schätzung: als Prepaid würde die Nummer für 50 - 70 Euro weggehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nk2405
0177 - 4333321
unuebersichtlich! wie viele 3er sind es denn? Oups, verwaehlt ..
also ich will die nicht. Haste' Gluck gehabt!
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
0177 - 4333321 .......War bis vor 6 Monten Exclusiv-Kunde mit der Karte!!!
Na dann kann der Käufer nur hoffen, das die meisten die früher auf der Nummer angerufen haben, mittlerweile alle die neue Nummer haben.....ich finde nix schlimmer, als wenn pausenlos Leute anrufen, die eigentlich jemanden anderes sprechen wollen - aber hauptsache ne coole Nummer
Schonmal drüber nachgedacht, das es auch nervig sein kann, so ne Nummer zu haben, die a.) jemand anderes länger benutzt hat und b.) so unübersichtlich ist, das man sich leicht vertippt......
O Man! Schon wieder so ein Thread. Ich persönlich würde dafür auch nichts geben! (für die Nummern)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!