Wieviel für die Nummer ??

• Hi Leute,

ich will meine alte handynummer bei ebay verkaufen. Wieviel würdet ihr für diese nummer ausgeben ??? 0160/606400x

Was muss ich tun wenn ich meine sim-karte verkaufen will ??

Gruss, LittleBrother

• Wieviel würdet ihr für diese nummer ausgeben ???
    nix!

das wird eine ganz einfache "vertragsübernahme"
    ein formular wird vom alten und neuen vertraginhaber unterschrieben. fertig!

• full ack - für die würde ich 0,01€ ausgeben

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich würde dafür auch nichts ausgeben, es gab hier aber schon mal einen Thread zu VIP-Nummern, da kannst du ja mal schauen...

• Re: Wieviel für die Nummer ??

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ...
    Wieviel würdet ihr für diese nummer ausgeben ??? 0160/606400x
    ...

Nicht mehr als für jede andere auch.

handymaniac

Too old to die young

• Re: Wieviel für die Nummer ??

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ich will meine alte handynummer bei ebay verkaufen. Wieviel würdet ihr für diese nummer ausgeben ??? 0160/606400x

Es wäre natürlich wichtig zu wissen, um was es sich da handelt, PrePaid oder Vertrag. Die Nummer ist zwar nicht schlecht, aber keine "VIP"-Nummer, d.h. einen besonderen Preis wirst du dafür nicht erzielen können.

• Und was bekommt man für diese?

017* / 4333321

?????

Netz ist Eplus!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    017* / 4333321
    Netz ist Eplus!!!!

:D - Na, wie lautet wohl die Nummer?! :D;) ...

Man man man, ... :rolleyes:

SCNR !

Gruß,
    Chris

PS:
    Die Nummer ist Einiges mehr wert als die von LittleBrother, die so gut wie nichts wert ist.
    Warum auch?!

• Es gibt noch keine Seite wo man Handynummern nach ihrem Wert schätzen lassen kann, so wie bei Domainnamen (obwohl die Schätzungen auch überzogen sind). Warum probiert ihr es nicht einfach bei ebay aus? Mehr als da werdet ihr nirgends bekommen. Und was manche Leute bei Ebay für diverse Schrottnummern hinlegen ist sehr verwunderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!