Wo iPhone reklamieren?

• Hallo,

ich habe mein iPhone 3GS vor ca. 6 Monaten bei eBay gekauft. Es war neu und mit Garantie, von einem gewerblichen Anbieter. Nun ist ein Defekt aufgetreten (die Lautlos-Taste funktioniert nicht mehr richtig). Kann ich einfach mit der Kaufrechnung zum Apple Vertragshändler gehen und dort das Gerät reparieren lassen? Oder geht das nur, wenn man das Gerät über Apple gekauft hat? Ist es irgendwie möglich, ein Leihgerät zu kriegen?

Gruß

• Mit dem Gerät und deiner Rechnung am besten zu eine Apple Shop in deiner Nähe gehen!

Das wird dann geprüft und sicherlich gleich getauscht! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hier kannst Du mal checken, ob noch Garantie drauf ist (bei eBay Käufen bin ich da vorsichtig) wenn alles OK ist, kannst Du für 29 Euro einen "an der Tür austausch" machen oder kurz im Apple Store (nur in einem Original Apple Store bitte) das iPhone austauschen lassen. Reparieren werden die es eh nicht ;)

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Vielen dank.
    Ich habe bei mir in der Stadt nur einen "Apple autorisierten Service Provider" gefunden.
    Geht das da auch?

• Nein, weil in dort schicken die das ein und du wartest... wartest... wartest ;)
    Dann ruf lieber die Apple Hotline an und las es an der Tür austauschen.

Wo kommst du denn her?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Der Seriennummern Check ergab, dass ich noch Garantie bis Dezember habe, also habe ich einen Termin im Apple Store vereinbart.
    Muss man zu diesem Termin die Kaufrechnung unbedingt mitnehmen?

• Rechnung brauchste nicht. Die sehen im System, dass du noch Garantie hast.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!