[B] Übernahme T-Mobile Complete Mobil M incl. 100% neuwertigem iPhone 4 16GB schwarz

• Hallo zusammen,

im Auftrag eines Freundes, der sich mit dem Thema leider überhaupt nicht auskennt, biete ich Euch folgendes an:

- T-Mobile Complete Mobil M [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html](Infos)[/URL], Laufzeit bis 01/2013

- iPhone 4 16GB schwarz vom 22.01.2011, das nur mit einmal mit einer SIM (nicht T-Mobile) versehen wurde, woraufhin der Käufer feststellen musste, dass das Telefon logischerweise einen T-Mobile-Netlock hat und für ihn somit nutzlos ist :rolleyes:

- 150€ bar VERHANDLUNGSBASIS

Ihr spart somit knapp 800€ (150€ fürs iPhone, 9 x GG, 150€ bar, 25€ Bereitstellungspreis) verglichen mit den aktuellen Konditionen bei Abschluss der o.g. Kombination!

Rechnung vom 22.01.2011, komplette OVP usw. sind selbstverständlich vorhanden!

Ich stehe mehrfach (mit hochpreisigen Artikeln) in der Vertrauensliste und auf Anfrage kann ich auch mit einem eBay-Profil mit über 300 zu 100% positiven Bewertungen dienen.

Bei Fragen einfach melden :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!