269€ brandingfrei, EU
o2 Blue 100 / o2 Blue 100 Vertragsverlängerung mit Cashback & AG0
-
-
-
Moin,
wenn ich meinen jetzigen O2 Blue 100 (120min) für 20,- verlängere: bleiben die 120min und der Preis bei 20,- oder wird da 100/22,50 Euro draus?
Was würde ich für ein i9100 kein NB bezahlen?
Danke,
hegis -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja, 0€ als NeuvertragKann ich das dann einfach über deine Homepage so bestellen?
Gruß,
hercules -
Frage: ist das angebot noch gültig? ist es eigentlch der "normale" O2 blue 100 vertrag?
kann ich von meinen jetztigen O2 vertrag(online gemacht mit 100frei sms und 100frei minuten)hin wechseln und meine tele nr. behalten? -
Gibt es noch das Angebot mit den 160 Euro auszahlung bei Vertragsverlängerung?
Auf eurer Seite finden sich nur noch 110 Euro. Würde eventuell von einem IP100+100 in den o2 Blue wechseln wollen. Wie schnell verschickt ihr nach Bestellung die Unterlagen? Bin nämlich ab übernächster Woche für einige Zeit im Ausland und im Oktober soll der Blue ja nochmals teurer werden?!
Liebe Grüße
-
ja genau gibts noch das Angebot bei VVL 160€ Auszahlung,oder demnächst?
-
-
Ist die Spezialvariante mit Festnetzflat zu 5 € extra möglich und bleiben die Konditionen (Auszahlung/Handypreise) dann ansonsten unverändert?
-
ok frag nur weil ja nicht mehr da steht auszahlung 160euro sonder 110€
-
Was kostet das Asus Transformer 3G (mit und ohne Docking) in dem Tarif als Neuvertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!