wie schauts mit hardwareangeboten aus
o2 Blue 100 / o2 Blue 100 Vertragsverlängerung mit Cashback & AG0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flytime
wie schauts mit hardwareangeboten ausgenau die gleiche frage!!
ich hätte interesse an einem Htc Sensation mit und ohne NB.
Danke
-
Bei euch im Shop stehen beim o2 Blue 100 Basic nur 160€ Auszahlung.
-
mhhm vlt kommt jetzt ne antwort, wird etwas stiefmütterlich behandelt das thema
mein vetrag läuft am 17.12 ab. ist noch nicht gekündigt, würde ich am do per einschreiben tun!
nun meine frage: lohnt es sich den vertrag zu verlängern oder ist es sinniger um ein besseres angebot zu bekommen/nutzen, einen neuen vertrag abzuschließen?
auch interessant wäre ob ich in einem neuen vertrag meine jetzige o2-nummer aus dem ip100 vertrag mitnehmen kann.....für eine verlängerung bietet ihr z.Z nur eine auszahlung an, wie schauts aus mit hardware?
wäre nett wenn ihr hier oder per pn antwortet! zeit ist knapp -
@torbin: Die Auszahlung steht doch oben, 160€. Verstehe deine Frage nicht...
Flytime: kommen ggf. noch diese Woche. Portierung von o2 zu o2 geht nicht! Welches Handy willst du
Roady: Im blue gibt es keine Festnetzrufnummer
Speed: Der Rest ist ja auch der TT-Vorteil@all: Sorry für die späten Antworten, war 5 Tage auf der IFA unterwegs
-
htc sensation/evo 3d
die angebote von o2 sind atm nicht so pralle im vergleich zu t-mobile kann das sein=? -
aber wenn ick von meinen beiden jetztigen o2 online verträgen zu osblue wechsle kann ich doch meinen nummern behalten,oder?
-
Hallo,
hätte Interesse am Wildfire S purple. Ist das möglich?
Gruß,
hercules -
Ja, 0€ als Neuvertrag
-
wollte fragen was das HTC Sensation kosten würde bei einer VVL in den O2 Blue 100.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!