o2 Blue 100 / o2 Blue 100 Vertragsverlängerung mit Cashback & AG0

• Hallo zusammen

Ich biete euch diesen Monat:

o2 Blue 100 Basic

Flatrate-Surfen
    Flatrate ins dt. o2 Netz
    100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
    SMS-Flatrate

Auszahlung: 180€

Bestellung unter:
    http://www.talkthisway.de/o2-blue-100-basic.html

TT-Bonus: Anschlussgebühr frei, bitte im Kommentarfeld vermerken

oder

o2 Blue 100 Basic Verlängerung

Flatrate-Surfen
    Flatrate ins dt. o2 Netz
    100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
    SMS-Flatrate

Auszahlung: 160€

Bestellung unter:
    http://www.talkthisway.de/o2-blue-100-basic-vvl.html

TT-Bonus: 10€ zum Onlineshop, bitte die 160€ im Kommentarfeld vermerken

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja klar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

mein o2 IP 100 läuft im Dezember aus und ist auch gekündigt.
    Wenn ich den Vertrag mit dem o2 Blue 100 Basic verlängere, dann läuft der Vertrag bis September 2013?

• Zitat

Original geschrieben von Dober2
    mein o2 IP 100 läuft im Dezember aus und ist auch gekündigt.
    Wenn ich den Vertrag mit dem o2 Blue 100 Basic verlängere, dann läuft der Vertrag bis September 2013?

Gleiche Frage.

• Eine Vertragsverlängerung greift immer um weitere 24 Monate!

D.h. aktueller Vertrag bis Dezember2011, nach Verlängerung Laufzeit bis Dezember 2013!

Vertrag wird aber sofort in den Blue umgestellt! Solltet ihr aktuell einen Vertrag mit Handy haben, fällt bis Dezember 2011 noch die Hardwaresubvention, meist 10,-- im Monat an!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• So ist es

• hey
    ich hab momentan den ip 100 und wuerde gern auf o2blue100 umstellen bzw verlaengern.
    wie hoch waere die auszahlung oder was muesste ich bei nem samsung s2 oder htc sensation draufzahlen?
    danke

• Gibt es eine Chance die bisher bestehende Genion Festnetznummer zu behalten? Würde vom Genion S in den Blue wechseln, aber möchte meine Festnetznummer nicht verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!